- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Beim einchecken wurden wir nicht informiert das kein TV zur Verfügung steht, obwohl dieser Mangel offensichtlich schon länger bestand und in den nächsten 3 Tagen auch nicht behoben wurde. Das Auffüllen der Kaffeebox erfolgt nicht durch den Zimmerservice, sondern muss vom Gast an der Rezeption angefordert werden. Das Einchecken um 15.00 Uhr erfolgte erst um 16.30, da kein Reinigungspersonal verfügbar. Über den Sonderrabatt für das angegliederte Restaurant erfuhren wir nur durch zufällige Mund zu Mund Propaganda und nicht durch das Personal an der Rezeption. Die Zimmer zum Hof sind wegen der auf dem Flachdach instalierten Belüftungsanlage keinefalls 4 Sterne Wert. Offensichtlich handelt es sich bei dem ganzen Gebäude um einen Nutzugsänderung, die im Badbereich handwerlich nur unzureichend ausgeführt wurde. Das Beste an diesem Hotel ist das Essen im angeschlossenen Restaurant.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans-Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen so ausführliche Bewertung genommen haben. Wir können nachvollziehen, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Unser Standard ist es, alle Zimmer ab 15.00 Uhr gereinigt zur Verfügung zu stellen, und normalerweise funktioniert das auch reibungslos. Wir bedauern sehr, dass dies bei Ihrer Anreise nicht der Fall war. Ich kann aus Ihrer Bewertung nicht ersehen, wann genau Sie angereist sind, weiß aber, dass wir im August in der Tat Krankmeldungen im Housekeeping hatten von Mitarbeitern, die wir kurzfristig nicht ersetzen konnten. Das Rabattkärtchen für das Restaurant El Dorado ist Teil unseres VIP-Treatments, das Stammgäste und die Gäste unseres Kundenprogrammes Best Western Rewards erhalten. Zu manchen Zeiten - wenn es vom Restaurantbetreiber gewünscht wird - geben wir das Kärtchen auch an Gäste, die bei Anreise nach dem Restaurant fragen. Das TV-System konnte leider auch nach mehreren Anläufen nicht wieder in Gang gesetzt werden. Wir bedauern sehr, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne und erlebnisreiche Tage in Berlin verbracht haben, und senden Ihnen herzliche Grüße vom Ku'damm. Birte Peters (Betriebsleiterin)