Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Karsten (51-55)
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Lieblos und unpersönlich3,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Buchung lag nicht im Hotel vor, es musste Rücksprache mit Ameropa gehalten werden. Das ist immer unschön wenn man ankommt. Das Frühstücksbuffet ist funktional und nicht so ansprechend. Zwar gibt es die übliche Auswahl, aber z.B. der Obstsalat wird fast in ganzen Früchten hingestellt. Grünen Tee hatten sie nur mit Zitrone und keine Alternative an grünem Tee. Bei der Abreise haben wir die Rezeption informiert, dass Wasser im Bad auf dem Boden partiell durchkam. Es wurde mit einem knappen OK reagiert. Ähnlich war die knappe Verabschiedung mit "aus Wiedersehen". Kundenorientiert ist das nicht gerade. Da sind wir anderes gewöhnt in Hotels (egal wie viel Sterne das Hotel hat).
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |