Julia (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Hm, schade für die fantastische Lage !!!

Tolle Lage, direkt am Ku‘damm. Das war es dann aber auch schon. Hatten ein Familienzimmer gebucht. Riesige Baustelle nebenan und Bauarbeiten im Haus. Um 6.30 Uhr ist die Nacht vorbei. Extrem laut. Schwarzer Schimmel in den beiden Duschen, eklige Flecken an den Gardinen und Vorhängen. Insgesamt leider keine gute Sauberkeit. Habe nur Monteure und betrunkene Mitgäste gesehen, mit unseren kleinen Kindern. Der Hammer war, kamen um 22 Uhr ins Haus zurück und die Zimmer wurden nicht gereinigt und auch keine Handtücher gewechselt. An der Rezeption sagte man mir, sie dürfen dies nicht mehr wegen der Coronaauflagen. Habe ich vollstes Verständnis dafür, aber bitte Gäste informieren und nicht erwarten, dass ich für die Zimmerpreise nachts erstmal selbst Handtücher zum Duschen der Kinder besorgen muss. Sorry, nächstes Mal gehen wir in ein anderes Hotel am Ku‘damm, Auswahl gibt es mehr als genug.

Super Lage, alles was man für ein Städtetrip benötigt in naher Umgebung. Baustelle nebenan macht den Sterneabzug.

Gute Größe der Zimmer, Ausstattung ok aber Sauberkeit mangelhaft.

Kein guten Morgen und auch sonst wird nur das allernötigste kommuniziert.

Nix, Frühstück sollte es im Restaurant auf der anderen Straßenseite geben. Getränkeautomat im Flur, so wie in U-Bahnen.

Nix.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2020