- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
In unserem Doppelzimmer konnte man nicht zusammen zur Türe hineingehen oder sich umdrehen, am ersten Tag unseres Aufenthalts waren wir bis 17.00 Uhr unterwegs und kamen dann in ein ungemachtes Zimmer. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde das Zimmer dann kurz aufgeräumt, ohne Staubsaugen, Staubwischen, Waschbecken nur oberflächlich gereinigt und auf dem Fliesenboden im Badezimmer waren noch Haare und ungereinigte Stellen. Auf mehrmalige Nachfrage bekamen wir dann zwei kleine Fläschchen Wasser, obwohl dies im Reisepreis enthalten war. An der Rezeption fühlte sich niemand für Fragen und Beschwerden zuständig. Der einzigste Pluspunkt ist die Lage des Hotels, ansonsten leider nur negative Erfahrungen. Für mich kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser AMEDIA Hotel Berlin Kurfürstendamm zu bewerten. Ihre Bewertung dient als Grundlage für unsere tägliche Arbeit und wir haben durch Sie einige Punkte erhalten, an denen wir sofort arbeiten werden. Selbstverständlich gehört es nicht zu unserem Gewohnten Service, dass die Zimmer nicht gereinigt werden oder dass die Mitarbeiter nicht hilfsbereit sind. Wir haben Dies umgehend mit allen Abteilungsleitern besprochen, damit so etwas in Zukunft vermieden wird. Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Chance geben, Sie von unserem gewohnten Service zu überzeugen. Vielen herzlichen Dank Ihr AMEDIA Hotel Berlin Kurfürstendamm General Manager Rudolf Helmel