Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

In unserem Doppelzimmer konnte man nicht zusammen zur Türe hineingehen oder sich umdrehen, am ersten Tag unseres Aufenthalts waren wir bis 17.00 Uhr unterwegs und kamen dann in ein ungemachtes Zimmer. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde das Zimmer dann kurz aufgeräumt, ohne Staubsaugen, Staubwischen, Waschbecken nur oberflächlich gereinigt und auf dem Fliesenboden im Badezimmer waren noch Haare und ungereinigte Stellen. Auf mehrmalige Nachfrage bekamen wir dann zwei kleine Fläschchen Wasser, obwohl dies im Reisepreis enthalten war. An der Rezeption fühlte sich niemand für Fragen und Beschwerden zuständig. Der einzigste Pluspunkt ist die Lage des Hotels, ansonsten leider nur negative Erfahrungen. Für mich kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser AMEDIA Hotel Berlin Kurfürstendamm zu bewerten. Ihre Bewertung dient als Grundlage für unsere tägliche Arbeit und wir haben durch Sie einige Punkte erhalten, an denen wir sofort arbeiten werden. Selbstverständlich gehört es nicht zu unserem Gewohnten Service, dass die Zimmer nicht gereinigt werden oder dass die Mitarbeiter nicht hilfsbereit sind. Wir haben Dies umgehend mit allen Abteilungsleitern besprochen, damit so etwas in Zukunft vermieden wird. Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Chance geben, Sie von unserem gewohnten Service zu überzeugen. Vielen herzlichen Dank Ihr AMEDIA Hotel Berlin Kurfürstendamm General Manager Rudolf Helmel