- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für ein ****-STERNE Hotel war unser Besuch enttäuschend. Zu viele Fehler und Unachtsamkeit im Service-Bereich kosteten uns das ein ums andere Mal Zeit und Nerven. Da gibt es durchaus andere Hotels, wo das Preis-Leistungs-Sterne-Verhältnis stimmt.
Die Zimmer sind modern und technisch auf gutem Stand eingerichtet. Kostenloses W-Lan stand zu Verfügung. Die Lösung für die Beleuchtung war für uns nicht optimal. Die Verarbeitung der Dusche (im Besonderen der Duschwanne) war kein netter Anblick. Die Ausgliederung des Waschbereiches aus dem Bad muss man mögen...wir empfanden dies nicht als so schön. Die Vorhänge sollte man sich nicht so genau anschauen, hier ist schon der ein oder andere Fleck vorhanden. Den Geruch des Zimmers bei geschlossenen Fenstern empfanden wir als eher unangenehm. Ein Geduldsspiel auch mit der Klimaanlage, selbst bei angezeigten 19°C war es zu warm, bei geöffnetem Fenster wiederum zu laut.
Hier gab es ein reichhaltiges Buffet, bei dem jeder etwas für sich finden sollte. Es hat alles geschmeckt, war frisch und wurde immer rechtzeitig aufgefüllt.
Bei unserem Aufenthalt mit der Familie auf 3 Doppelzimmern (aber verschiedenen Abreisedaten) kam es zu Verwechslung der Zimmerbuchung...damit verbundene Unstimmigkeiten bei Zahlungen (inkl. der Idee die Gäste nochmals umzuquartieren) Im Bereich des "housekeepings" wurden immer wieder kleinere Sachen übersehen (Austausch bzw. Nachfüllen diverser Sachen) Das Erfüllen mancher Wünsche dauerte mitunter auch schon mal einen halben Tag.
Die Lage ist zentral, zur S- und U-Bahn sind es nur wenige Gehminuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |