Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Alle Zimmer, Lobby, Bar und Rezeption des Best Western Plus Parkhotel sind seit 2016 komplett renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 06.10.2016)
Wir würden nicht mehr in dieses Hotel gehen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wurden in halbfertig renoviertes Zimmer geführt.: Kein Telefon, nur ein Nachtisch mit Lampe, Steckdosen ohne Deckel, nur ein Sessel, fehlender Schreibtishstuhl und 2.Sessel! Rezeption hatte keinerlei Verständnis für Beschwerde, diese prallte eher an der rezeptionistin ab. Nach massivem Protest Zimmerwechsel, aber auch dort: kaputte Steckdose, abgerissener Zug zum Anmachen an Stehlampe.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Für den Umstand, dass wir Ihnen zuerst ein Zimmer für Einzelreisende reserviert haben möchten mir uns nochmals entschuldigen. Das von Ihnen empfundene "abprallen" an der Rezeptionistin liegt meines Erachtens daran, dass Sie die Auszubildende angeschrien und persönlich attackiert haben. Meines Erachtens hat diese aber hier sehr professionell und zu Ihren Wünschen reagiert. Bei weiteren Fragen und für Informationen stehe ich Ihnen immer gern zur Verfügung -> Peter.Gebhardt@Parkhotel-Velbert.de