- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich befand mich am 08.10.2014 für einen Geschäftstermin im Hotel. Da es sehr regnete, habe ich bei der Abreise am Nachmittag nach einem Regenschirm gefragt. Da ich kein Zimmer reserviert hatte, bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich ein Regenschirm des Hotel gratis bekomme. Nachdem die Mitarbeiterin an der Rezeption Rücksprache mit einer Kollegin hielt, wurde mir mitgeteilt, das ich für 10 € einen Regenschirm kaufen kann. Den Preis empfand ich als Fair. Was mir gar nicht gefallen hat war, dass ich dann einen Regenschirm bekommen habe, der offensichtlich nicht zum Hotel gehörte. Vielmehr habe ich einen bekommen, der im Hotel vergessen wurde. Dafür dann 10€ zu verlangen empfinde ich dann nicht mehr als guten Service. Eher als Frechheit.
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |