- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Tagungsgäste im Haus. Bereits vor der Anreise gab´s schon Probleme mit der Buchung. Kollegen, die einen Tag vor der Tagung anreisen wollten, sollten 120,00 Euro für die Übernachtung zahlen, obwohl diese für 75,00 Euro im Internet angeboten wurde. Das Personal im gastronomischen Bereich erschein sehr unerfahren. Getränke nach dem Abendessen mussten mehrfach geordert werden, usw. Ein Teil der Zimmer ist nicht renoviert und hat einen üblen 70-er Jahre Charme. Für ein Business-Hotel eher ungewöhnlich. Als Gruppe haben wir uns entschlossen auf eine weitere Buchung dort zu verzichten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast. vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Da Ihre Voranreise in der Woche war haben wir andere Preise als am Wochenende. Dies ist bei vielen Geschäftsreisehotels, bedingt durch eine niedrigere Auslastung am Wochenende, so. Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, welche wir zurzeit alle für Sie renovieren. Wenn Sie mit Ihren Zimmer nicht zufrieden waren, hätten wir Ihnen gern eine andere Kategorie angeboten. Hier können Sie sich jederzeit an die Rezeption wenden. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +49 2051 492-0. Mit freundlichen Grüßen Peter Gebhardt geschäftsführender Direktor BEST WESTERN Parkhotel Velbert