Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Alle Zimmer, Lobby, Bar und Rezeption des Best Western Plus Parkhotel sind seit 2016 komplett renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 06.10.2016)
Keine gute Empfehlung
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren als Tagungsgäste im Haus. Bereits vor der Anreise gab´s schon Probleme mit der Buchung. Kollegen, die einen Tag vor der Tagung anreisen wollten, sollten 120,00 Euro für die Übernachtung zahlen, obwohl diese für 75,00 Euro im Internet angeboten wurde. Das Personal im gastronomischen Bereich erschein sehr unerfahren. Getränke nach dem Abendessen mussten mehrfach geordert werden, usw. Ein Teil der Zimmer ist nicht renoviert und hat einen üblen 70-er Jahre Charme. Für ein Business-Hotel eher ungewöhnlich. Als Gruppe haben wir uns entschlossen auf eine weitere Buchung dort zu verzichten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Da Ihre Voranreise in der Woche war haben wir andere Preise als am Wochenende. Dies ist bei vielen Geschäftsreisehotels, bedingt durch eine niedrigere Auslastung am Wochenende, so. Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, welche wir zurzeit alle für Sie renovieren. Wenn Sie mit Ihren Zimmer nicht zufrieden waren, hätten wir Ihnen gern eine andere Kategorie angeboten. Hier können Sie sich jederzeit an die Rezeption wenden. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +49 2051 492-0. Mit freundlichen Grüßen Peter Gebhardt geschäftsführender Direktor BEST WESTERN Parkhotel Velbert