- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vom 15.03 -17.03.2013 ( Fr. – So. ) buchten wir eine Suite in dem Hotel. Bei der Ankunft stellte sich aber heraus das es sich eher um 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür handelt oder, wie uns der Herr B. (?) mitteilte, Familienzimmer! Wobei für ein Familienzimmer 135,00 Euro pro Nacht zuviel in unseren Augen erscheint. Zudem auch die Ausführung SUITE für uns etwas anderes bedeutet. Wie: Extra Sitzgruppe. KEINE 2 Doppelbetten (normal: ein Wohnbereich – ein Schlafbereich), sowie ein dementsprechendes Badezimmer. Und kein Standard-Badezimmer. Fazit: Das ist und war KEINE SUITE! Obwohl wir dieses GEBUCHT hatten. Zudem uns auch noch folgendes ereilte. Am Anreisetag gab es KEINE Begrüßung ( wie man es normalerweise gewohnt ist ) und auch keinen weiteren Hinweise was Frühstücks- oder und bzw. Restaurationszeiten betraf. Somit mussten wir uns selber erkundigen wie wann und WO es Frühstück gab. Zudem hatten wir auch am Abreisetag (dazu kommt eine Veranstaltung in der Lobby) Frühstücksgäste eingeladen, mit vorheriger Absprache des Personals. Hierzu blieben uns aber lediglich nur 55 min, da wir zu um 09.00 Uhr geladen hatten (3 Erwachsene, 1 Kind). Nicht nur, dass während des Frühstückes uns förmlich unter den Händen das Besteck entrissen wurde, so, dass wir 3 x Nach NEUEM Besteck fragen mussten, weil es KEINER gesehen hat. Nein, uns wurde auch um 09.54 Uhr mitgeteilt, wenn wir jetzt noch was vom Frühstück möchten, sollten wir es J E T Z T !!! machen, da hier nun alles umgebaut wird!. Oder besser gesagt: Es war ein förmlicher Rausschmiss. Danke auch im Namen unsere Gäste (Frühstückszeit doch bis 11.00 Uhr am Sonntag). Ganz reizend war auch die Frühstücksdame zu ihrem „Befehl“ doch genau jetzt noch was vom Buffet zu holen teilte Sie uns mit, dass ja eigentlich die R. an allem Schuld war, weil auch viele der anderen Gäste nicht über die verkürzte Frühstückszeit informiert wurden. Zum Checkout mussten wir durch die Lobby (während das Velberter Blasorchester dröhnte) zur Rezeption und lautstark die Rezeptionsdamen anbrüllen ( da auf Grund der Blaskapelle ja keine andere Möglichkeit bestand ) sie möge uns die Rechnung fertig machen. ... Im Übrigen 2 mal musste ich es wegen der Lautstärke betonen. Die Rechnung belief sich auf gut 450,00 Euro die wir dann per Visa beglichen um dann das „freundliches“ Haus zu verlassen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | TOM |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 63 |
Guten Tag, lieber Herr Torsten. Auf diesem Weg nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihre Kritik. Nur durch diese können wir Probleme erkennen und korrigieren. Schade, dass ich Sie mit unserer zuvor erfolgten Korrespondenz und den teil-zurückgestatteten Übernachtungspreis nicht einvernehmlich stimmen konnte. Dabei haben Sie Recht: Das BEST WESTERN Parkhotel Velbert verfügt über gar keine Suiten. Dies sind Familienzimmer. Unter dem Vorbetreiber wurden diese als Suiten verkauft. Dabei genießen Sie als Nutzer des Zimmers einzigartige Vorteile: Eine Größe von 55qm, 2 Balkons mit Parkblick, 2 verschieden ausgestattete Badezimmer (ein Handicap-gerechtes und ein „normales“ Bad), kostenfreies W-Lan und kostenfreie Parkplätze. In der Summe ist dieses Zimmer auch günstiger als ein alternativ benötigtes Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Unsere geänderten Restaurant-Öffnungszeiten wurden Ihnen, aufgrund einer großen Feier, bei Anreise mitgeteilt. Zusätzlich hängen diese auch im Haus aus. Es tut mir leid, dass wir dies noch nicht eindeutig genug kommuniziert haben. Hier werden wir in Zukunft besser reagieren. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. Peter Gebhardt Geschäftsführer