- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel in ruhiger Lage mit schönem Außenpool und Wellnessbereich. Das Restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Zu Fuß sind es nur 5-10 Minuten in den Ort. Nur die neuen Zimmer im Nebengebäude (direkt gegenüber, Weg über den Parkplatz zu erreichen) haben eine Klimaanlage.
Sehr große Zimmer, viele mit Balkon. Die Zimmer im Haupthaus sind schon etwas älter und mit Teppichboden ausgelegt, dafür aber sehr groß. Die Zimmer im Nebengebäude sind wesentlich moderner, dafür etwas kleiner und haben eine Klimaanlage.
Sehr gutes Restaurant. Das Frühstück ist sehr gut und man hat viel Auswahl. Das Einzige was uns nicht so gut gefallen/Geschmeckt hat, war das Rührei. Es wird nicht frisch zubereitet, sondern ist fertig in einem Warmhaltebehälter. Omlette oder Spiegelei gibt es nicht. Die Brot- und Brötchenauswahl ist super und qualitativ sehr hochwertig. Das Abendessen (a la carte) ist ebenfalls sehr gut.
Die Zimmer werden nur alle 2 Tage gereinigt. Wenn man etwas braucht, muss man nur an der Rezeption bescheid sagen.
Ganz ruhig in einem Park am Ende einer Sackgasse gelegen. Daher kein Autoverkehr zu hören. Durch den Park kommt man in ca. 5-10 Minuten zu Fuß in den Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen schönen Wellnessbereich mit Ruheraum und großer Liegewiese außen. Das Pool darf von Kindern nur von 7-11 Uhr und von 16-18 Uhr genutzt werden, außerhalb dieser Zeiten ist er nur für Erwachsene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 38 |