Alle Bewertungen anzeigen
Elena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel selbst ist schön, aber das Personal ist eine Riesen Katastrophe. Nur auf Rezeption waren die Leute freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Zimmer, schlechtes Personal. Gläser blieben ungewaschen, Servierten nicht weggeräumt. Wir würden vom Reinigungspersonal gefragt, wann sie denn aufräumen können.🙄 Matratzen waren für mich zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen, Appel an den Koch. Nur die Bedingung ist schlimm. Wie im Restaurant so auch an der Bar. 😱😱😱


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophale Bedingung, sehr unfreundlich. Keine Ahnung von Kunde ist König und Tourismus. Die Leitung im Restaurant ist ganz ganz schlimm. Stört die Gespräche, platzt rein und möchte dass die fertige Teller weitergereicht werden. Also keine Ahnung von Bedingung. Im Spa sind keine freien Termine. Viele Angebote, kein Personal. Wenig Ruheplatze, kaltes Wasser im Ausenpool.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Natur, wundervolle Basilika.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wenig Spa in einem Spa Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elena, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ergebnisse Ihrer Bewertung in einigen Bereichen waren für die Geschäftsleitung nicht tragbar. Darum wurde im Dezember und Januar die Leitung des Hotels und des Restaurants neu besetzt um diese Missstände zu beheben. Uns sind Kommentare wir der Ihre wichtig und wir handeln und verbessern unsere Leistungen woimmer möglich. Es würde uns freuen wenn Sie uns nochmals besuchen würden im Parkhotel Maximilian. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber General Manager Parkhotel Maximilian