Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel immer wieder.Nie wieder das Restaurant.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier würde eine volle Punktzahl stehen wenn das Restaurant nicht so eine Katastrophe gewesen wäre.Ob beim Buchen,der Lage des Hotels ,die Sauberkeit der Zimmer ,die himmlische Ruhe auch die sehr schöne Einrichtung unserer Juniorsuite entsprach der vollen Punktzahl ,einfach sehr gut.Wir waren auf der Durchfahrt nach Italien.Aber Essen gehen sollte man dort auf keinen Fall.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und schön in warmen Holztönen eingerichtet.Tolles Badezimmer auch super sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Sonne gibt es auch nur da das Frühstück super war.Es war sehr schön angerichtet.Sehr vielfältig.Aber auch hier wieder die katastrophalen Servicekräfte.Hotel ja .Gastronomie nie wieder.Noch einmal hier es ging nicht nur um den warmen Wein oder die 90 Minuten die wir auf unser Essen warten mußten,sondern um die Art und Weise das man uns auch nach der erstmaligen Reklamation nach 70 Minuten noch nicht einmal Bescheid gegeben hat wann denn unser Essen kommt .Auch nach der zweiten Beschwerde würde uns nicht mitgeteilt wann denn nun unser Essen kommt.Man stellte es uns dann nach 90 Minuten lautstark unser Essen auf den Tisch ,ohne Kommentar.Einfach nur peinlich wie man dort mit einer berechtigten Reklamation umgeht.Kaffee konnten wir dann zu Schluß auch nicht mehr bestellen ,da man uns ignorierte.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier geben wir die volle Punktzahl für die gesamten Mitarbeiter des Hotels bis auf das katastrophale Personal im Restaurant und in der Küche.So etwas haben wir in einem so erstklassigen Hotel noch nicht erlebt.Wir haben trotz zweimaliger Beschwerde 90 Minuten auf einen Zwiebelrostbraten warten müßen ,(der dann auch noch durchgebraten und zäh war),mit der Begründung das wir keine Hausgäste sind die ein Menue bekamen.Der Wein war warm und abgestanden.Am morgen wurden wir noch nicht einmal begrüßt da die gleiche Sevicekraft da war.Wir mußten uns durch alles ob Kaffee Tisch oder andere Ding durchfragen.Auch da war man immer sehr patzig.Ganz schlechter Stil eines so erstklassigen Hauses.Aber bei unserer Beschwerde an der Rezeption erlebten wir wie gut es dort in allen anderen Bereichen des Hotels läuft und das uns der erste Eindruck nicht getäuscht hat.Man hat unsere Beschwerde sofort schriftlich aufgenommen und fand Sie auch mehr als verständlich .Volle Punkte die Damen der Reservierung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage direkt am Wald.Alles sprach uns so an das wir uns schon überlegt haben dort mal unseren Urlaub zu verbringen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:21