Alle Bewertungen anzeigen
travel x (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Ruhig, zentral, sauber und modern
5,0 / 6

Allgemein

Ruhiges aber dennoch zentral gelegenes Hotel in Erding. Zimmer sind sauber und modern, jedoch hat man bei der Einrichtung die Sitzhöhe des Schreibtisches völlig aus den Augen gelassen - zu niedrig und daher unbequem zum arbeiten. Das Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend. Bei WLAN-Problemen wird umgehend der Support informiert und Lunchpakete sind ebenfalls kein Problem. Das Frühstück ist mit einer guten Auswahl (warme und kalte Speisen) versehen - es gibt morgens immer frisches Obst und auf Wunsch frisch zubereitete Spiegeleier. Es ist alles fussläufig erreichbar: Bahnhof, Restaurants, City, Einkauf und Kino.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber und modern, jedoch hat man bei der Einrichtung die Sitzhöhe des Schreibtisches völlig aus den Augen gelassen - zu niedrig und daher unbequem zum arbeiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist mit einer guten Auswahl (warme und kalte Speisen) versehen - es gibt morgens immer frisches Obst und auf Wunsch frisch zubereitete Spiegeleier. Da Restaurants in der Umgebung sind, wurden diese Abends bevorzugt besucht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend. Bei WLAN-Problemen wird umgehend der Support informiert und Lunchpakete sind ebenfalls kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist alles fussläufig erreichbar: Bahnhof, Restaurants, City, Einkauf und Kino.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:travel x
    Alter:36-40
    Bewertungen:56