- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel gehört unbedingt renoviert. Überall finden sich Teppichböden, die im Laufe der Jahre Schmutz angesetzt haben. Besonders unappetitlich ist dies im Gastrobereich und im Zimmer. Das Zimmer selbst gehört auch unbedingt mal renoviert. Im Bad hat es irgendwie gemüffelt - abgewohnt einfach. Am meisten gestört hat mich das Abendessen, das wir a la carte genießen wollten. Das Fleisch hatte einen ungewöhnlichen Eigengeschmack. Der Fisch schwamm in einer fettigen Sauce. Über beide Speisen war zur Deko massig getrocktener Schnittlauch drüber gestreut, den man noch Minuten später kauen musste. Tipp: Einfach mal Restauranttester Rach holen. Das Personal war jedoch sehr bemüht und wir mussten aufgrund der Reklamation auch das Essen nicht zahlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war zwar o. k. aufgrund der von mir kritisierten Punkte jedoch auch nicht top.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung im Internetportal. Wir haben Ihren Beitrag mit großem Interesse gelesen. Wir bedauern den Vorfall im Restaurant wirklich sehr. Das entspricht nicht unserem Standard. Dementsprechend haben unsere Mitarbeiter, wie Sie auch erwähnten, gehandelt, und Ihnen das Essen nicht in Rechnung gestellt. Ihre Kritikpunkte bezüglich der Einrichtung unseres Hauses sind uns im Allgemeinen bekannt, auch wenn wir Ihnen nicht in allen Punkten zustimmen können. Was Sie nicht wissen können, viele Dinge sind im Enstandhaltungs- und Investitionsplan für dieses Jahr vorgesehen und teilweise bereits in Angriff genommen worden. Schade, dass Sie in Ihrer Bewertung zum Ausdruck bringen, dass Sie uns nicht die Chance geben möchten, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Vielleicht Überdenken Sie ja Ihre Entscheidung nochmal?! Wir würden uns in jedem Fall über einen erneuten Besuch in unserem Haus sehr freuen. BESTe Grüße aus dem Best Western Parkhotel Erding, Barbara Schneider