Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessEnttäuschend und niemals 4 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommen und unbedingt renovierungsbedürftig. Äußerlich sauber, aber nicht wirklich rein. Das Ambiente von Ende 80er Anfang 90er. Von einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich weit mehr, dieses Best Western verdient höchstens 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Durchschnittliche groß mit altmodischen Möbeln. Aufgeräumt, aber nicht besonders rein. Kleiner Fernseher (kein Flatscreen). Kleiner Kühlschrank. Akzeptabel als untere Mittelklasse, aber nicht als 4-Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das gebuchte karibische Candellight Dinner (4-Gänge-Menu) erwies sich als ein gewöhnliches Abendessen mit Teelicht-Dekoration, das genauso gut als asiatisch oder russisch hätte bezeichnet werden können. Weder die Atmosphäre noch die Speisen könnte man als karibisch bezeichnen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, allerdings war das Essen in einem kleinen Bereich des Speisesaals sehr dicht aneinander angerichtet, so dass es ziemlich gedrängt und unappetitlich wirkte.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten waren distanziert freundlich und nett. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass viele von den zum Teil sehr jungen Mädels noch nie eine Hotel- oder Restaurantfachschule von innen gesehen hätten. Ihr Verhalten war unsicher und nicht professionell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr günstige Lage, praktisch mitten im Ort und direkt an der S-Bahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben diese mit großem Interesse gelesen. Erlauben Sie uns, zu Ihrer Kritik Stellung zu nehmen: Wir sind bereits dabei, verschiedene Modernisierungs- und Instandhaltungsarbeiten im ganzen Haus durchzuführen. Um nur zwei Beispiele zu nennen: Ende des Monats werden die in die Jahre gekommenen Fernseher durch 32 Zoll Flatscreen-Fernseher ersetzt und unsere Restaurantmöbel bekommen neue Polsterbezüge. Unser Hotelpersonal besteht aus einem jungen, dynamischen Team, darunter natürlich auch aus Auszubildenden. Unsere Angestellten werden regelmäßig geschult und nehmen an Weiterbildungsmaßnahmen teil. Jedoch nehmen wir Ihre Kritik gerne zum Anlass daran zu arbeiten. Seit dem Jahr 2008 verkaufen wir kein „karibisches Candlelight-Dinner“ mehr. Unser Arrangementname vom „Karibischen Wochenende“ rührt vom 4-Stunden-Thermenaufenthalt, der in diesem Paket enthalten ist. Falls Sie ein „karibisches Candlelight-Dinner“ in einer aktuellen Paketbeschreibung oder in Ihrer Reservierungsbestätigung entdeckt haben, bitte wir Sie, uns die Quelle hierfür mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie nach Abschluss der Modernisierungsarbeiten (evtl. ende des Jahres?!) erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit wir Sie mit unserem Team und die positiven Veränderungen an unserem Haus überzeugen können BESTe Grüße, Barbara Schneider Best Western Parkhotel Erding Am Bahnhof 3 85435 Erding Tel.: 0 81 22 - 499 0; Fax: 0 81 22 - 499 499 www.parkhotel-erding.de; info@parkhotel-erding.de