- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr altmodisch und renovierungsbedürftig Während unserem Aufenthalts liefen Bauarbeiten für eine Suite. Man sollte eigentlich bei der Buchung darauf hingewiesen werden, da das Bohren und hämmern ca. um 8.00 Uhr losging.
Die Größe des Zimmers war ok. Das wars aber auch schon. Die Ausstattung/Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr lieblos eingerichtet. Der Teppichboden ist teilweise sehr fleckig. Unsere Dusche machte Geräusche wie eine Bohrmaschine. Nur einen Flatscreen hinzuhängen genügt meiner Meinung nach nicht um das Zimmer aufzuwerten...
Vom Frühstück für € 15,- pro Person hätte ich mir wesentlich mehr erwartet. Das größte Problem für mich war dass Wurst/Käse durch fehlende Kühlung ziemlich unappetitlich aussah. Auch die Auffüllung des Buffets lies zu wünschen übrig.
Die Mitarbeiter der Rezeption waren durchaus sehr freundlich. Komisch war nur, dass es anscheinend üblich ist, (oder auch nur bei uns so gemacht wurde, aus welchem Grund auch immer, da unserer Kreditkartennummer ja als Sicherheit vorhanden war) nach der ersten Nacht einfach den Zimmerschlüssel zu sperren. Man steht dann nach einem anstrengendem Tag vollbepackt vor der Zimmertür und kann nicht rein. Dann geht man zur Rezeption hinunter und dort wird man gefragt ob man vielleicht Lust hätte das Zimmer jetzt schon zu bezahlen!! Sehr ärgerlich... Das Frühstückspersonal brachte teilweise kein Guten Morgen über die Lippen und ein Gast der durch Klopfen an die Küchentür Kaffee bestellen wollte (da er am 1. Tag noch nicht wusse wie das abläuft) wurde von einer Mitarbeiterin angefaucht dass sie auch nur 2 Hände hätte...
Die Lage ist sehr gut - direkt am Bahnhof und in der Nähe des Zentrums
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, es ist sehr schade dass Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben haben, vor Ort Ihre Beanstandungen zu bearbeiten und uns die Möglichkeit genommen haben uns erkenntlich zeigen zu dürfen. Ihre Reklamation auf Grund des Baulärms ist berechtig und war für alle Beteiligten sehr unangenehm. Wie Sie in Ihrem Schreiben anmerkten, unsere Zimmer sind in die Jahre gekommen, so können wir Ihnen heute schon erfreulicher Weise mitteilen, dass wir nicht nur eine weitere Suite bauen, sondern das inzwischen auch neue Teppiche verlegt worden sind. Leider sind solche Renovierungsarbeiten nicht immer ohne Lärm zu erledigen. Auch im Frühstücksraum wurde inzwischen Umgebaut, neue Vorhänge, neue Stoffe für Stühle und Eckbank sowie ein total neues Konzept, inkl. einer großen Kühltheke ist das Ergebnis unserer Renovierung. Sollten Sie uns eine erneute Chance geben und uns noch einmal besuchen, werden Sie erstaunt sein.. J Und unser Frühstückspersonal hat das Lächeln wieder gelernt. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption haben es mit Sicherheit nicht böse gemeint, als man Sie gefragt hatte, ob Sie nicht am Abend bezahlen möchten. Da das Hotel ausgebucht war, wollte man Ihnen nur die Möglichkeit geben, am kommenden Morgen den Check out zu umgehen um eine eventuelle Wartezeit zu vermeiden. Aus Datenschutzgründen liegen nicht allen Mitarbeiter die Kreditkartennummer vor, bei Internetbuchungen bekommen wir nur den Hinweis, dass die Nummer hinterlegt ist und nur auf Anfrage wird sie uns mitgeteilt. Das alles soll natürlich Ihre Reklamation nicht abwerten, aber Sie sehen, wir bleiben nicht untätig sondern tun etwas für unsere Gäste. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch ein mal eine Chance einräumen damit Sie sich davon überzeugen können, was sich inzwischen schon alles getan hat. Mit freundlichen Grüßen Eva Staudinger West Western Parkhotel Erding Am Bahnhof 3 85435 Erding Tel.: 0 81 22 - 499 0; Fax: 0 81 22 - 499 499 www.parkhotel-erding.de; info@parkhotel-erding.de