- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Gute: Standardzimmer ausreichend groß. Gleiches gilt für das Bad,welches auch sauber war. Die Möbel sind noch aus den 80ern. Gleiches gilt für Bett und Matratze. Schon auf den ersten Blick total durchgelegen. Wir möchten gar nicht wissen wie alt die schon sind :-( Statt Frühstück hatten wir Brunch gebucht und waren sehr enttäuscht. Buffet Kantinenessen. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gerd, vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus. Unser Haus feiert in diesem Jahr 25 Jahre Jubiläum. Deshalb haben wir bereits im Sommer diesen Jahres die 5. Etage neu renoviert und umgestaltet. Nach und nach sind auch die anderen Etagen an der Reihe. Für Ihren nächsten Aufenthalt, kann ich Ihnen ein Studio-Zimmer in unserem gegenüberliegenden Boardinghouse anbieten. Das Boardinghouse wurde 2012 eröffnet und ist somit neu, modern und mit einer Klimaanlage ausgestattet. Der Komfort unsere Gäste ist uns sehr wichtig und somit schlafen unsere Gäste auf sogenannten Boxspringbetten, die nicht durchgelegen sondern lediglich ein bisschen weicher als die normalen Betten/Matratzen sind. Unser Brunch, sowie das Frühstück sind beide in Buffetform. Wenn Ihnen die Auswahl, die Aufmachen oder ähnliches nicht gefallen hat, können Sie uns gerne Ihre Verbesserungsvorschläge mitteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Schreivogl -Sales & Marketing-