Marina (61-65)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 3-5 Tage

So wünscht man sich ein Urlaubshotel!

Ein sehr sauberes, gastfreundliches Hotel. Für die Gäste ist man immer da! ( Fernsehreparatur, auch Samstag Abends. ) Das Personal überall professionell. Wohlfühlhotel!

Prima vom der Autobahn zu erreichen. Genügend Parkplätze, auch für Busse. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und viel grüne Gegend!

Großzügige Zimmer mit allem, was den Urlaub erleichtert. Gute Betten, moderner Fernseher, Schreibtisch. Kofferablage in richtiger Größe. Safe und kleiner Kühlschrank. Bad, Duschgel, Fön, alles da!

Servicepersonal total auf Gastfreundlichkeit ausgerichtet. Schnell, sauber und mitdenkend. Angefangen bei der Rezeption, über die Servicekräfte im Restaurant, bis hin zu den Zimmermädchen !!!

Abwechslungsreiche HP. Ausreichend, gut, vielfältig, schmackhaft und wenn auf dem Buffet etwas ausgeht, wird es sofort nach gelegt.

Sauna prima, kostengünstig.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Vorname:Marina
Liebe Marina,

vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns bewertet haben. Ihr Feedback liegt uns sehr am Herzen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Jana Beuschlein