- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wurden sehr nett empfangen und bekamen direkt die Zimmerkarten. Danach wurde uns die Benutzung selber erklärt und den Weg zur Tiefgarage (sehr praktisch). Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock, das sehr geräumig und mit großem Bad ausgestattet war.
Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock das sehr geräumig war. Ausgestattet mit einem wirklich gutem und breitem Bett, angenehme Höhe. Viel Platz für Gepäck (Schrank, Kofferablage, Garderobe) und ein sehr großes Bad mit vielen Ablagemöglichkeiten. Einziger Kritikpunkt ist der Einstieg in eine Badewanne zum Duschen, das ist für ältere oder behinderte Personen nicht so gut. Leider war das Zimmer überheizt und auch das Öffnen des Fensters über Nacht war nicht so gut (leider Sturm und Regen), deshalb habe ich nicht so gut geschlafen wie erwartet.
Da wir nur das Frühstücksbuffet genutzt haben, können wir nur sagen, dass alles zur Zufriedenheit war. Das Angebot war sehr reichhaltig und man konnte gar nicht alles probieren. Es gab sogar schon Sekt zum Frühstück und frisch zubereitete Spiegeleier und gebratener Schinken. Der Kaffee stand schon in einer Thermoskanne auf dem Tisch und schmeckte uns gut. Benutztes Geschirr und Besteck wurde zügig abgeräumt.
Der Empfang war sehr herzlich und wir bekamen alle Fragen direkt beantwortet. Abends waren wir noch in der Bar und auch dort war der Service sehr nett. Morgens beim Frühstücksbuffet bekamen wir direkt einen schönen Tisch am Fenster und alle Angestellten waren sehr nett und freundlich. Alle Wünsche wurden direkt erfüllt.
Wir sind von der Autobahn abgefahren und Richtung Innenstadt gefahren, dort war das Hotel bereits sehr gut ausgeschildert und wir haben es gleich gefunden. Die Altstadt ist fußläufig schnell zu erreichen und sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 61 |
Liebe Elisabeth, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Das mit dem überhitzen Zimmer tut uns sehr leid. Bitte wenden Sie sich in solch einem Fall an unsere Mitarbeiter von der Rezeption, diese werden Ihnen sehr gerne helfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen