- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Typisches Kongresshotel, dass keinesfalls für private Reisen genutzt werden sollte. Zimmer im Haupthaus sind sehr in die Jahre gekommen und entsprechen keinesfalls einem 4-Sterne Charakter.
Die Zimmer im Haupthaus sind sehr in die Jahre gekommen und entsprechen keinesfalls einem 4-Sterne-Charakter. Was sehr negativ gewirkt hat waren die verwirrenden Bilder auf externen Buchungsportalen bzw. der Website, auf der nirgends auffällig gekennzeichnet war, dass die neuen Zimmer sich nur im Nachbarhaus befinden, im Haupthaus nur alte Zimmer vorhanden sind - sehr zum Ärger der Gäste! Ansonsten war das Zimmer sauber. Eher bescheiden ausgestattet, Matratzen wirken sehr durchgelegen, angeblich ist das dem Topper geschuldet, der sehr weich ist und zum Best Western Qualitätsstandard gehört, sprich vorgeschrieben ist. Also für Menschen mit Rückenproblemen definitiv nicht geeignet. Waschlappen mussten separat geordert werden, scheinen standardmässig nicht auf dem Zimmer vorhanden zu sein.
Abendessen a la carte war sehr gut, verbunden mit einem super Service! Das Frühstücksbüffet bietet eine sehr große Auswahl, auch hier ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend gewesen.
Sehr nettes Personal an Empfang und im Restaurant. Als gelernter Hotelfachmann und Exmitarbeiter eines bekannten MICE-Buchungsportals, für das ich fast 7 Jahre tätig gewesen bin, war ich doch etwas überrascht über die Reaktion des Empfangsmitarbeiters, als wir ihn fragten, ob wir das Zimmer wechseln könnten: "Nur sehr schwer, da wir sonst Ärger von der Hausdame bekommen". Es mag sein, dass keine Hausdame erfreut darüber ist, ein zusätzliches Zimmer putzen zu lassen, hätte dann aber für den Gast eine professionellere Erklärung bereit gehabt.
Hotel liegt nicht weit entfernt von der Autobahn, in Wiesloch selbst allerdings direkt an der Hauptstraße, die tagsüber sowie nachts stark befahren ist. Da das Hotel an der Ecke der Hauptstraße steht, hört man gerade im Sommer bei geöffnetem Fenster nachts jedes Auto vorbeifahren. Als Ausflugsziel ist die Therme Sinsheim sehr zu empfehlen, die in 15-20 Minuten entfernt liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dennis, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service im Restaurant und auch mit der Sauberkeit des Zimmers zufrieden waren. Da sich unser Hotel mitten im Ortskern von Wiesloch befindet, ist es möglich, dass die vorbeifahrenden Autos bei geöffnetem Fenster zu hören sind. Gerne vermerken wir, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer im Inneneadius zugeteilt bekommen. Diese sind etwas ruhigere gelegen. Uns ist bewusst, dass die Hotelzimmer im Haupthaus in die Jahre gekommen sind. Deshalb werden diese nun nach und nach renoviert und modernisiert. Das sich die neueren Zimmer im Nebengebäude befinden ist auf den Bildern der verschiedenen Buchungsportale meist nicht genau zu vermerken. Jedoch haben wir die Bilder (wenn möglich) der zugehörigen Zimmerkategorie zugeteilt. Auch auf unserer Website (www.palatin.de) sind die Zimmer im Hotel und auch die Zimmer im Boardinghouse ganz klar beschrieben. Bezüglich der Matratzen ist es in der Tat so, dass dies den Toppern geschuldet ist, die wiederrum dem Standard von Best Western entsprechen. Im Zuge der Umgestaltung werden wir das Bett zur Fensterseite ohne Topper und das Bett zur Wand mit Topper ausstatten. So kann jeder Gast selbst seinen optimalen Schlafkomfort wählen. Gerne stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen unter meinen Kontaktdaten auf www.palatin.de zur Verfügung. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Schreivogl Sales & Marketing