Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel sehr alt, hatten Hotel inklusive Badewelt Bad Sinsheim gebucht mit 3-Gänge-Candlelight Dinner und Sekt. Hotel sauber und Personal nett jedoch Zimmer und Erscheinungsbild enttäuschend und in die Jahre gekommen. Sekt nie bekommen, aus Candle-light-Dinner wurde Buffet(!!) mit wirklich unterster Qualität. Nicht geniessbar. Frühstück am nächsten Morgen war deutlich besser mit mehr Auswahl.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir sind gerade mitten in der Planung zur Umgestaltung unserer Hotelzimmer. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mehr Komfort haben möchten, erkundigen Sie sich nach einem Studiozimmer in unserem Boardinghouse. Dieses wurde 2012 neueröffnet und ist sehr modern eingerichtet. In der Beschreibung des Arrangements steht geschrieben, dass es sich um ein 3-Gang Candle Light Dinner Menü- oder Buffet handelt. Das Sie die Falsche Sekt nie erhalten haben, tut uns sehr leid. Gerne laden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf einen Cocktail in unserer Hotelbar ein. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 6222 582 601. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Schreivogl Sales & Marketing BEST WESTERN PLUS Palatin Kongress Hotel