- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel sehr alt, hatten Hotel inklusive Badewelt Bad Sinsheim gebucht mit 3-Gänge-Candlelight Dinner und Sekt. Hotel sauber und Personal nett jedoch Zimmer und Erscheinungsbild enttäuschend und in die Jahre gekommen. Sekt nie bekommen, aus Candle-light-Dinner wurde Buffet(!!) mit wirklich unterster Qualität. Nicht geniessbar. Frühstück am nächsten Morgen war deutlich besser mit mehr Auswahl.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Tina, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir sind gerade mitten in der Planung zur Umgestaltung unserer Hotelzimmer. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mehr Komfort haben möchten, erkundigen Sie sich nach einem Studiozimmer in unserem Boardinghouse. Dieses wurde 2012 neueröffnet und ist sehr modern eingerichtet. In der Beschreibung des Arrangements steht geschrieben, dass es sich um ein 3-Gang Candle Light Dinner Menü- oder Buffet handelt. Das Sie die Falsche Sekt nie erhalten haben, tut uns sehr leid. Gerne laden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf einen Cocktail in unserer Hotelbar ein. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 6222 582 601. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Schreivogl Sales & Marketing BEST WESTERN PLUS Palatin Kongress Hotel