- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 3 Nächte und 4 Tage im BWH Palatin. Ob an der Rezeption, im Service oder die Reinignungskräfte: Ein super Lob an alle, immer freundlich, zuvorkommend und kompetent. Das 4 Gänge Candlelight-Dinner war hervorragend, das Buffet am nächsten Tag superlecker ( wer da nicht satt wird: selber schuld Am letzten Abend gab es ein 3 Gänge Candlelight-Dinner, da dürfte der Hunger nicht groß sein. Es hat zwar super geschmeckt, aber es war viel zu wenig. Dafür fehlte es am Frühstücksbüffet an : NICHTS Schade dass es keinen Balkon oder ein Schwimmbad gab. Wir würden trotzdem sofort wieder vorbeischauen Liebe Grüße von Rita & Reiner H. Vielleicht könnte man darauf hingewiesen werden, dass es beim Candlelight-Dinner jederzeit Nachschlag gibt. Wir wussten das leider nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Teppichboden ist veraltet, ein Boden zum putzen wäre hygienischer
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Servicepersonal war freundlich und auch mal zu einem Spaß bereit
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Immer freundlich und hilfsbereit
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Ein Park oder eine Grünanlage in der Nähe wäre von Vorteil
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwimmbad hat leider gefehlt
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Katharina Schreivogl -Verkaufsassistentin-