Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3 Wochen • Strand
Klasse Hotel zum günstigen Preis
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelgroßes, renoviertes Hotel in bewährter Best Western Qualität. Große, saubere Zimmer mit allem, was man für einen komfortablen, auch längeren Aufenthalt, benötigt. Unbedingt in die Sawgrass Mills Outlet-Mall fahren, riesiges Angebot an Markenwaren. Außerdem in der näheren Umgebung angenehmes Einkaufen in der "Galleria Mall". Tipp: Bei Macy's die"Customer Savings Card" für Touristen ausstellen lassen. Bekommt man unter Vorlage von Pass oder Führerschein im dortigen Service Center. Damit erhält man auf jeden Einkauf, ob regulär oder schon reduziert, nochmal 11 % Rabatt. Wir haben dort reichlich und teilweise sogar noch günstiger eingekauft als im Outlet. Nur leider weist einen auf diese Möglichkeit nicht jeder Verkäufer hin, da dort auf Provision verkauft wird. Da man im "Outback-Steakhouse" ohe Reservierung kaum einen Tisch bekommt, sind wir zu "Chuck's Steakhouse" gegangen (mit dem Auto aus dem Hotel Richtung Port Everglades, ca 1 km hinter der Drawbridge auf der rechten Seite, schräg links gegenüber geht es zum Outback) und haben es danach beim Outback auch erst gar nicht mehr versucht. Chuck's bietet ein unschlagbares Salatbüffet (haben wir in dieser Reichhaltigkeit in Deutschland noch nie erlebt), von dem man unbedingt Gebrauch machen sollte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Renovierte, ausreichend große, schön möblierte und mit zahlreichen Lampen ausgestattete Zimmer mit großem Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle und Safe. Ausgesprochen helles Bad mit Fön und ausreichend Handtüchern. Shampoo, Conditioner und Bodylotion in sehr guter Qualität (habe ich sonst nie benutzt, da eher weniger hochwertig) - diesmal aber mit Vergnügen in Anspruch genommen. Zimmerreinigung sehr gründlich und gewissenhaft, ist allerdings vom Zimmermädchen abhängig. Wir hatten auf der 5. Etage mit Brenda eine sehr aufmerksame "Zimmerfee", die weder Kaffee noch Plastikbecher etc. vergessen hat. Es fiel uns sofort auf, wenn Brenda ihren freien Tag hatte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für amerikanische Verhältnisse gutes Frühstück mit Rührei, Schinken und Würstchen, gekochten Eiern, Müsli, , Croissants, Donuts, Kleinkuchen, frischen Waffeln, Fruchtsäften (eher weniger gut) und frischem Obst (Äpfeln, Orangen, Trauben, Bananen, einmal sogar Erdbeeren) und Obstsalat von frischen Früchten. In der "Chartroom Lounge" konnte man ab Mittag kleine Gerichte bekommen, haben wir aber kaum genutzt.


    Service
  • Gut
  • Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereits. Kleine Reparaturen im Zimmer (Wechsel der Neonröhre im Badezimmer) bzw. der Fernseh-Fernbedienung wurden prompt erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt an der A1A auf der Strandseite, allerdings nicht direkt am Strand, aber nur 2 Minuten entfernt. Anleger der Jungle Queen und des Wassertaxis 5 Gehminuten entfernt. Restaurants sind an der Strandpromenade zu finden, ein Supermarkt ist allerdings nur mit dem Auto zu erreichen. Tiefgarage/Parkhaus im Hotel kann zum Preis von 5 $ pro Tag genutzt werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauberer Pool (Pooltücher an der Rezeption erhältlich - sehr guter Service!) mit Liegeflächen auf zwei Ebenen. Immer ausreichend Liegen vorhanden. Internetzugang kostenlos im Foyer. Es fehlt leider ein Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:46-50
    Bewertungen:3