Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Strand
Hotel soweit ok, Frühstück eher ungenügend!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das fünfstöckige Hotel ist L-förmig gebaut, hat einen Swimmingpool mit zwei Sonnenterrassen, eine Rezeption, einen Frühstücksraum und eine Bar. Das Hotel scheint schon etwas älter zu sein. An der Rezeption steht kostenlos Internet zur Verfügung. Das Hotel eignet sich für einen Kurzaufenthalt vor oder nach einer Kreuzfahrt ganz gut. Wir würden aber nicht mehr mit Frühstück buchen. Ein paar Schritte zu Fuß in Richtung Promenade bekommt man an jeder Ecke reichhaltigeres Frühstück angeboten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe unseres Zimmers war außreichend. Es hatte zwei Kingsize-Betten, einen Schreibtisch, ein TV, einen schmalen Wandschrank, einen Kühlschrank und einen Safe. Wasserkocher mit Kaffe und Tee zum Selbermachen war vorhanden. Die Klimaanlage war tatsächlich extrem laut. Es gab eine Tür nach draußen auf den Etagenbalkon. Das Badezimmer war okay und hatte eine Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Meinung unserer Vorbewerter zum Thema Frühstück können wir leider nicht teilen. Für ein Hotel dieser Kategorie ist das Frühstück bei weitem nicht ausreichend. Es gab labbrigen Toast, Bagels, fast flüssiges Rührei, ungenießbaren Kasseler, eine undefinierbare weiße Soße, tiefgefrorenen Schmelzkäse, Marmelade, Cornflakes, Ananas-Stückchen aus der Dose aber auch frische Bananen und Äpfel. Der Kaffee war ungenießbar und die künstlichen Säfte viel zu süß.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal tut hier nur seinen Job, mehr aber auch nicht. Von Freundlichkeit an Rezeption, Bar und im Frühstücksraum fehlt leider jede Spur. Deutsche Sprachkenntnis ist nicht vorhanden. Die Zimmerreinigung ist okay. Auf das Sauberhalten der Sonnenterrassen und der Tische im Bar-Außenbereich wird kein besonderer Wert gelegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer sehr verkehrsreichen Straße. Zum Strand sind es nur ein paar Meter hinterm Haus. Leider kein direkter Meerblick, da noch eine Häuserreihe dazwischen steht. Der Transfer zum Hafen und zum Flughafen dauert jeweils ca. 15 Minuten mit dem Taxi. Einkaufsmöglichkeiten sind eher etwas weiter weg (ca. 20 Minuten zu Fuß) an der schönen Strandpromenade entlang. Die Anlegestelle für das Wassertaxi ist ca. 10 Gehminuten entfernt. Eine Tageskarte kostet 20 Dollar, die sich aber lohnen. Man kann von morgens (ca. 10:30 Uhr bis abends ca. 23:00 Uhr) durch ganz Fort Lauderdale und bis nach Hollywood fahren und aus- und einsteigen wann man will.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:9