AndreaApril 2012

Gute Lage für eine Kreuzfahrt

altes Hotel, sehr hellhörig, aber nur ein paar Schritte vom Strand entfernt. Die Busstation 40 ist direkt vor dem Hotel und der Bus fährt zur Galleria Mall (viele Geschäfte) und kostet 1,75 Dollar. Eine Tageskarte für den Bus kostet 4 Dollar. Außerdem kann man mit dem Bus auch zur Sawgrass Mall fahren, man steigt in die Linie 36 um, die Fahrt dauert ca. 1 Stunde 15 Minuten und kostet 1,75 Dollar. Im Hotel wurde uns ein Shuttlebus für 90 Dollar angeboten um in die Sawgrass Mall zu fahren. Der Transfer zum Hafen für die Kreuzfahrt wird vom Hotel organisiert und kostet 7 Dollar pro Person. Bei uns hat dieser Transfer trotz mehrmaliger Nachfrage und Bestätigung der Reception nicht funktioniert, der Fahrer ist nicht gekommen und wir haben uns ein Taxi genommen,das hat nur 12 Dollar gekostet! Das Hotel ist zum Übernachten für 2-3 Tage in Ordnung, aber einen längeren Urlaub würde ich dort nicht verbringen. Sehr freundlich und zuvorkommend war der junge Mann beim Frühstück. Das Frühstück nimmt man sich auf Plastikteller und mit Plastikbesteck!

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zum Innenhof