- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in optimaler Lage zum Strand und zur Promenade mit Geschäften Bars und Restaurants. Wird auf Grund seiner Nähe zum Port Erverglades gerne von Kreuzfahrern genutzt, dadurch ist es an den Wochenden meist sehr voll.
Zimmer sind schlicht aber geschmackvoll, jedoch sehr sparsam eingerichtet. Wenig Schrankplatz und Ablagefächen. Ist aber eigentlich nur bei längeren Aufenthalten ein Problem. Die Klimaanlage war sehr laut, die Betten sind super bequem.
Sehr gutes Frühstück und eine Bar mit Essensangeboten.
Super!!!
siehe oben Trotzdem ist ein Mietwagen empfehlenswert. Allerdings sehr teure Parlplatzgebühr mit 15 Dollar. Am Abend war es oft schwer im oberen Parkdeck einen Parkplatz zu finden. Mit großen SUV´s passt man leider nicht in die Tiefgarage, die weniger frequentiert war. Vom Flughafen Miami ein gute halbe Autostunde entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |