- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Renovierungsbedürftig und verdreckt, genervte Mitarbeiter . Das Buffet am Morgen ist mehr als eine Zumutung. Eine echte absteige!!
Dreckig, Flecken überall . Hier wird nicht gründlich geputzt. Klimaanlage im Zimmer zu laut, um nachts zu schlafen.
Frühstück richtig mies. Überall stehen Hand disinfektionsmittel ?? Pappbecher und palstiklöffel. Da kommt kein urlaubsfeeling auf. Ausfall ist eine Frechheit! Wer das ,buffet‘ (auch für amerikanische Verhältnisse) gut findet , hat keinen Geschmack. Man kann sich Waffeln mittels angesifferter Fertigteig Mischung selber backen in einem halb schimmeligen Waffeleisen. Nachdem uns der Appetit vergangen ist, sind wir zum nächsten coffeshop. Die Atmosphäre beim Frühstück katastrophal - genervtes Personal überall und ein unkontrolliertes Gewusel. Hat die Lautstärke von einem Hallenbad bei etwa 25 Personen.
Es gibt keinen! Alle Angestellten , mit denen ich Kontakt hatte waren übellaunig, grüßen nicht. Fängt beim Check in an und zieht sich durch bis zum Check out.
Direkt an der Kreuzung , Strand in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnessroom und Pool vorhanden. Sauber ist anders :-( den Pool haben wir gar nicht erst getestet. Schimmelflecken am Rand, zerhaute Fliesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |