phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Petra (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Schlechter Service

4,1/6
Leider kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen,da der Service sehr zu wünschen übrig lässt.
Wir hatten leider ein Zimmer zur Straße wo man überhaupt nicht schlafen konnte.Wir bekamen zwar anstandslos am nächsten Tag ein neues Zimmer wo leider die Heizung im Bad defekt war trotz Vorsprache bei der Rezeption ,wurde der Schaden nicht behoben.
Bei der Abreise habe ich mein Ladekabel fürs Handy vergessen und leider erst zu Hause bemerkt , rief gleich im Hotel und ich bekam die Antwort :Wir können Ihnen das nur unfrei verschicken und das kostet Ihnen 15.00€,da können sie sich auch ein neues kaufen.Ist dies ein Service?Man hätte mir das Ladekabel für 0,85€+Briefumschlag schicken können.Wir waren jedenfalls enttäuscht über solch ein Service
Petra Ueberle

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service2,8
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden diese gerne zur Verbesserung unseres Services (z.B. Reparaturen und Fundsachen) annehmen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können, um Sie von unserem guten Service zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Juliane Agatha
stellvertretende Direktorin
NaNHilfreich