Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
43
Sehr gut
19
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Plus Hotel Excelsior

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes Hotel für Städtereise”

    Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Erfurter Hauptbahnhof entfernt auf dem Weg ins Stadtzentrum. Der Service war gut, das Zimmer hatte eine ruhige Lage. Das Frühsttücksbufett hatte eine sehr gute Auswahl. Für eine Städtereise ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt.


  • Barbara Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Stadthotel in zentraler Lage”

    Das Hotel liegt direkt am Erfurter Bahnhof und damit sehr zentral. Mit dieser zentralen Lage ist leider auch ein hohes Straßenverkehrsaufkommen verbunden, das die Nachtruhe stört. Das Hotel hat einen sehr kleinen, äußerst beengten Parkplatz, der nicht für alle Hotelgäste, die mit einem Auto anreisen,...


  • W Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr freundliches Personal, sauberes ZImmer”

    sehr gutes Frühstück; Wasserkocher im Zimmer (!); sehr sauber, sehr guter Zustand des Zimmers; dieses Zimmer hat keinen WLAN-Empfang ("versch. Zimmer haben kein WLAN"); K E I N E Klimaanlage; sehr laut bei geöffnetem Fenster ("Ohrstöpsel sind an der Rezeption erhältlich"); also: schwitzen oder Lärm;...


  • Marek Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für BW Plus gerade noch in Ordnung”

    Leicht unprofessioneller, aber dennoch freundlicher Check-in und Check-out. Zimmergröße eher enttäuschend (insbesondere im Anbetracht eines vorhanden Status als regelmäßiger Best Western-Kunde), auch Bett sehr schmal. Lage des Hotels aber super, Zimmer nach hinten sehr ruhig, Frühstück absolut in Ordnung....


  • Nadine Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für eine Nacht okay ”

    Von der Lage her wirklich gut. Das Zimmer ist etwas klein und auch die Dusche ist eher etwas für kleine Leute. Für einen längeren Aufenthalt würden wir nicht dieses Hotel wählen, aber für eine Nacht war es okay.


  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentral und gemütlich inmitten der Altstadt Erfurt”

    Das Best Western Plus Excelsior in Erfurt ist sehr zentral gelegen direkt in der Altstadt, so dass man fußläufig alles Sehenswürdigkeiten gut erreichen kann. Parken ist nicht ganz so einfach, aber man findet dennoch immer irgendwo einen Platz in der Nähe. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und man...


  • Roland Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideal für Städtereisen / Kurzaufenthalte”

    Gutes Hotel in zentraler Lage mit guter Anbindung an öffentlichen Verkehr. 4 Sterne gehen gerade noch in Ordnung.


  • BT Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel, kommen gerne wieder”

    Nach einer herzlichen Begrüßung haben wir unser gemütliches großes Zimmer bezogen. Es war überall sauber und auch das Frühstück war gut.


  • Hubert Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Hotel in zentraler Lage”

    Haben eine Nacht in Erfurt verbracht. Das Hotel befindet sich wenige Schritte vom Hbf und der Altstadt entfernt. Dennoch war es sehr ruhig. Gerne wieder.


  • Roman Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schones Stadthotel, sehr gutes Frühstück”

    Das Hotel ist zentral am Bahnhof gelegen, aber wir hatten trotzdem ruhig. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut mit allem was das Herz begehrt. Unser erstes Zimmer war klein aber okay und sehr ruhig zum Innenhof gelegen. Das Bett war mit einer guten harten Matratze ausgestattet. Nach einer kleinen...