- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechter Service bei bemühtem Personal. Mühe allein genügt aber nicht.
Total verdreckte Vorhänge. Kein Zimmerservice. Wir mussten unsere Betten selbst machen. Handtücher auf Anfrage. Das ganze ist eigentlich ein Thema für die Presse.
Frühstück mit pappigen Brötchen. Kaffee wie Waschwasser. Ohne Worte
Welchen Service. Es gab nichts was man bewerten kann. Fürchterliches Konzept das hier gefahren wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Heiner, vielen Dank für Ihre erneute Bewertung über das Portal Tripadvisor. Wie bereits über Ihr gewähltes Buchungsportal Booking.com vermittelt, senden wir Ihnen hierzu unsere Stellunghnahme wie folgt zu: Sehr geehrter Heiner, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Park Inn by Radisson Dresden und ihre geteilte Erfahrung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig um unseren Service zu verbessern. Besonders zu diesen schwierigen Zeiten liegt uns das Wohl und die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter sehr am Herzen. Aus diesen Gründen haben wir in unseren Häusern entsprechende Vorkehrungen getroffen. Unter anderem auch diese, Ihr Zimmer nicht während Ihres Aufenthaltes zu betreten und dafür nach Abreise eine intensivere Reinigung über den normalen Standard hinaus, als auch Desinfektion aller potentiellen Gefahrenquellen vorzunehmen. Diese Informationen sollten Ihnen im nun etwas Informationsintensiveren Anreiseprozess mitgeteilt worden sein und sind ebenfalls in unserer digitalen Gästemappen auf allen Hotelzimmern hinterlegt. Sollte es unseren Gästen an etwas fehlen, so reichen wir gerne jederzeit auf Ihren Wunsch frische Handtücher o.ä. nach. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht dem Hygiene Standard entsprach und versichern Ihnen, dass dies eher die Ausnahme als die Regel ist. Schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes auf ggf. nötige hygienische Nachbesserungen angesprochen haben. So hätten wir selbstverständlich entsprechend reagieren können. Das angebotene Upgrade auf den Superior Flur beinhaltet neben der höchsten Lage des Weiteren eine Minibar, einen Kaffeeautomaten und weitere Produkte aus der Dove Serie und war zu keiner Zeit als zwingende Buchung angedacht. Zu den angesprochen Preis / Leistungsverhältnis möchten wir Sie an dieser Stelle bitten zu berücksichtigen, dass wir als Wirtschaftsunternehmen aktuell mit erhöhten Kosten agieren (wir erheben Beispielsweise keine gesonderte Corona-Pauschale) um vor dem Hintergrund staatlicher Auflagen für unsere Gäste geöffnet sein zu dürfen. Die wertvolle Arbeit unserer Mitarbeiter wird ausschließlich nach fairen, just erhöhten Tarifen (nach wie vor unter anderen Branchen), honoriert. Wir wünschen wir Ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Ihr Park Inn Team