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Udo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
steht bereits in der Bewertung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom15.-17.02.2022 über einen Reiseveranstalter in diesem Hotel. Empfang an der Rezeption normal. Erste Probleme mit der Zimmerkarte um die Schranke zum Parkplatz zu öffnen. Zimmer hat eine normale Größe, Bad war sehr kalt. Ich habe am zweiten Tag an der Rezeption wegen der Heizung nachgefragt, Antwort es gibt einen beheizbaren Handtuchhalter. Den habe ich nicht gefunden und wieder an die Rezeption. Es kam eine Dame vom Zimmerservice, sah kurz in das Bad und teilte uns dann mit, es gibt keine Heizung im Bad. Im Sommer mag das ok sein, im Winter nicht. Also haben wir den Aufenthalt dort auf das Notwendigste beschränkt, aber ich finde es doch "toll" so ein Zimmer den Gästen zuzuweisen. Außerdem befanden sich icn den Ecken an der Decke große Schmutzflusen über Monate ignoriert. Die zwei Sterne gibt es nur, weil das Essen und der Service im Restaurant super waren. Bei unserer Abreise wollte niemand wissen, ob es uns gefallen hat, es kam auch keine gute Fahrt oder besuchen Sie uns wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie oben schon beschrieben, Bad ohne Heizung und nicht wirklich sauber. Einrichtung ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super lecker das Abendessen, Frühstück gutes Angebot. Der Servicepersonal am Abend ganz toll!!!!!!


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Innenstadt in 30 Sekunden zu erreichen, sehr schön


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    haben wir im Hotel nicht genutzt, keine Ahnung ob überhaupt geöffnet war, Hinweise beim Einschecken gab es nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Best Western Plus Hotel Bautzen und Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns, dass Sie neben dem Speisenangebot auch unser Servicepersonal loben. Dennoch bedauern wir, dass wir Sie in einigen Punkten nicht überzeugen konnten. Die Heizung im Bad wurde beim Bau des Hotels leider nicht berücksichtigt. Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Unreinheit des Zimmers haben wir direkt nach Ihrer Bewertung im Team besprochen und haben an einer Lösung gearbeitet. Sie hätten sich hierbei ebenfalls jederzeit an unsere Rezeptionsmitarbeiter wenden können. Diese sind stets bestrebt, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewähren. Gern hätten wir Ihnen nach Verfügbarkeit einen Zimmerwechsel ermöglicht. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Vielleicht geben Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine Chance Sie davon zu überzeugen. Mit den BESTen Grüßen aus der Senfstadt Bautzen Ihr Team vom Best Western Plus Bautzen.