Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (66-70)
Alleinreisend • März 2024 • 1-3 Tage • StadtGutes Hotel im Zentrum
6,0 / 6

Allgemein

Das Best Western plus Bautzen ist hervorragend für kurze und längere Aufenthalte in der sehenswerten Stadt Bautzen geeignet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.

6,0

im Zentrum der sehenswerten Stadt Bautzen. Autobahnauffahrt zur A4 nur wenige Kilometer. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in fußläufiger Entfernung.

6,0

Als Statuskunde erhielt ich ein Upgrade in eine Suite mit Wohn- und Schlafraum auf der 2. Etage. Doppelbett, Flatscreen-TV, Steckdosen in Bettnähe. Bad mit ebenerdiger Dusche und Badewanne mit Duschgelegenheit. Wohnraum mit weiterem Flatscreen-TV, Minibar, Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Arbeitsplatte, Schreibtischstuhl, 2 Sessel, Sofa, Couchtisch, Safe, Ventilator, Balkon mit Sitzmöbeln, Hosenbügler. Zimmer nicht gerade modern, aber dennoch wohnlich. Sehr sauber.

6,0

Netter und freundlicher Empfang mit schnellem Check-in. Freundliche Bedienung auch beim Frühstück. Kostenfreies Mineralwasser im Zimmer, ebenso kostenfreies Wlan. Parken auf dem Hotelparkplatz gegen Gebühr (10 €)

5,0

Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, Restaurant im Haus. Weitere Restaurants in fußläufiger Entfernung.

Sport & Unterhaltung
5,0

Sauna im Haus

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2024
Reisegrund:Stadt
Vorname:Stefan

Lieber Gast, schön dass Sie bei uns waren und vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Darüber haben wir uns wirklich sehr gefreut, es ist unser Ziel all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Ihr Lob haben wir an unsere Kollegen weitergeleitet. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und ein schönes Osterfest. Mit den BESTen Grüßen, Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Bautzen

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.