Alle Bewertungen anzeigen
Adam (36-40)
Alleinreisend • Juli 2023 • 1-3 Tage • StadtEin Zwischenstopp während Ihrer Reise lohnt sich.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Best Western Plus Hotel liegt mitten im Zentrum von Bautzen, nur wenige Gehminuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt. Die Hotelzimmer sind recht geräumig, teilweise mit Blick auf die Altstadt. Im Zimmer hat es an nichts gefehlt. Es ist schwierig, direkt neben dem Hotel einen Parkplatz zu finden, aber Sie können in den umliegenden Straßen parken oder den gebührenpflichtigen Parkplatz des Hotels nutzen.

• Zimmer

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
Reisegrund:Stadt
Vorname:Adam

Sehr geehrter Herr Adam, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung, die Sie uns über HolidayCheck.com hinterlassen haben, bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns mitzuteilen, was Ihnen besonder gut an Ihrem Aufenthlat gefallen hat. Unsere Mitarbeiter sind stets bestrebt, jedem einzelnen Gast einen angenehmen und schönen Aufenthalt zu gewährleisten und wir sind sehr froh, wenn dies von unseren Gästen geschätz wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Mit BESTEN Grüßen aus der Senfstadt Ihr BEST WESTERN PLUS HOTEL

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.