- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. Die Hotelzimmer erstrecken sich insgesamt über 4.Stockwerke, die über einen Aufzug problemlos erreicht werden können. Wir buchten das Hotel direkt über die Best Western Homepage. Im Preis inklusive waren WiFi, Sky TV sowie eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. DIe Gäste waren mittleren bis älteren Alters und allesamt deutschsprachig. Die Atmosphäre war gemütlich und sehr ruhig. Es ist sehr schade, dass ein so schönes und modern-rustikales Hotel keinen Wellnessbereich (Sauna) hat. Das würde einen Aufenthalt noch abrunden!
Wir verbrachten unserem Aufenthalt in einer Suite. Die rustikal/moderne Einrichtung gefiel uns sehr. Das Zimmer war sehr geräumig und erstreckte sich insgesamt auf zwei Stockwerke. im erdgeschoß befand sich das Wohnzimmer, bestehend aus einem Sofa, zwei Sesseln und einem Fernseher, sowie einer Garderobe für die Kleidung/Schuhe und dem Bad mit Dusche. Im Obergeschoß war der Schlafbereich mit TV sowie ein Schreibtisch mit Minibar / Nespresso-Maschine und einem Regal mit Safe. Zudem besaß das Zimmer einen Balkon, der aufgrund des kalten Wetters allerdings nicht genutzt wurde. Das Zimmer/Bad machte einen sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck.
Wie bereits erwähnt befindet sich das Restaurant gegenüber des Hotels. Wir waren lediglich zum Frühstück dort. Das Restaurant war sehr sauber und wirkte sehr gemütlich. Eine Dame vorsorgte einen sofort mit Filterkaffee und bereitete auf Wünsch frischen Toast zu. Der Auswahl war reichlich und ließ keine Wünsche offen. Sehr positiv fielen die selbstgemachten Marmeladen und das Weißwürste auf. Auch optisch war alles schön präsentiert. Was uns persönlich nicht so gefallen hat, waren sie Backwaren, die leider nicht knusprig waren und somit den Eindruck erweckten, als wären Sie noch vom Vortag. Des weiteren War das Rühr-/Spiegelei und der Speck sehr fettig/ölig. Das Frühstück kostete pro Person und Tag 9 €. Der Preis war nach unserem Empfinden auch gerechtfertigt, das die Auswahl recht groß war.
Der Service war größtenteils sehr freundlich. Negativ fiel allerdings auf, dass unsere Zimmerdame kein Wort deutsch verstand und auch nicht sehr gründlich war. So war zunächst keine Minibar auf dem Zimmer obwohl dies bei der Reservierung mit angegeben wurde. Darüber hinaus wurde auch kein neues Duschgel zur Verfügung gestellt. Beides musste aufgrund des Verständigungsproblems an der Rezeption reklamiert werden. Hier waren die Mitarbeiter allerdings sehr hilfsbereit und kümmerten sich sofort darum.
Das Hotel liegt inmitten von Ehingen direkt an der Fußgängerzone. Das Hoteleigene Restaurant befindet sich gegenüber. Hier wird sowohl das Frühstück als auch das Abendessen serviert. Eine Hand voll kostenfreier Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel. Sind diese belegt, gibt es zudem eine Tiefgarage für die allerdings eine Gebühr von 5 € / Tag fällig wird. Restaurants, Cafes und Einkaufsläden jeglicher Art sind sehr gut fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr ausführliche und positive Bewertung. Schön auch, dass Sie über die ("kleineren") Fehler hinwegsehen konnten und wir Ihren Aufenthalt hoffentlich zu einem kleine Erlebnis werden lassen konnten. Der Wellnessbereich steht GANZ oben auf unserer TO DO Liste ... Wir hoffen auf ein Wiedersehen, spätestens, wenn wir mit einem Umbau fertig sind :) ?! BESTe Grüße aus der Bierkulturstadt...