Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
EZ im Dachgeschoss - einmal und nicht wieder
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr zentral gelegenes Hotel, das leider über so gut wie keine öffentlichen, kostenfreien Parkplätze verfügt, Abhilfe bringt nur die hauseigene Tiefgarage, für die allerdings eine extra Gebühr verrechnet wird. Das Haus selbst ist modern, WLAN ist kostenfrei und funktioniert einwandfrei, zudem stehen neben normalen TV-Kanälen auch einige SKY-Programme zu Verfügung. Der Einrichtungsstil muss einem gefallen - in der Hotelbeschreibung wird die Anlehnung an den Kunststil von Piet Mondrian für die Einzelzimmer im Dachgeschoss erwähnt - optisch sieht es leider eher billig als ästhetisch aus - keine Sesselleisten die den Teppich abschließen, die Holzvertäfelung wirkt zusammengestückelt und "laienhaft" montiert, das Kopfteil des Bettes lädt durch die Ablage dazu ein, sich den Kopf zu stoßen, das Fenster spendet aufgrund des Verbaus in der Dachschräge nur wenig Licht, zudem gibt es keinen richtigen Kleiderschrank. Wohlempfinden kommt in diesen Zimmern leider keines auf. Größtes Manko ist jedoch der Wasserdruck im Dachgeschoß, der mehr einem "Tröpferlbad" entspricht als einer Dusche - ein No go. Im Hochsommer könnten die Zimmer unterm Dach zudem durch die Sonneneinstrahlung unangenehm warm sein - ob die Klimaanlage da Abhilfe ausreichend schafft..... Unterm Strich ist das Gebotene leider enttäuschend. Ein weiteres Manko ist, dass das Frühstück im gegenüber der Straße gelegenen Gasthof serviert wird, somit ist man gezwungen bei Wind und Wetter diese zu überqueren, was nicht sonderlich zum Komfort beiträgt. Das Frühstück ist ok, aber auch nichts besonderes. Der Preis scheint für das gebotene leider überzogen. Fazit, einen Aufenthalt im EZ kann man leider nicht wirklich weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:36-40
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Schade das unsere Zimmer Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind jedoch immer dankbar auch für Kritikpunkte denn nur so können wir besser werden und unser Designhotel stetig voran bringen. Vielleicht dürfen wir Sie dennoch mal wieder begrüßen in einem anderen Zimmer das definitiv größer und komfortabler ist. Ihr Team des BEST WESTERN Bierkulturhotels Schwanen