Alle Bewertungen anzeigen
Walter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Minibar wird gebucht obwohl nicht verköstigt
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In diesem Hotel war ich das letzte mal, Raucherzimmer erst nach langem hin und her in Nichtraucherzimmer umgewandelt. Obwohl ich keinerlei Getränke aus der Minibar hatte, wurde meine Kreditkarte nachträglich!!!!! belastet........unfassbar!!!! Nie wieder!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es es wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Ich habe die Sachverhalte geprüft und kann Ihnen folgende Rückmeldung geben. Ihre Übernachtung wurde über Ihre Firma gebucht - hier hatten wir leider eine flasche Information über Ihre Zimmerpräferenz. Da wir an diesem Tag komplett ausgebucht waren, hat der Tausch ein wenig Zeit in Anspruch genommen und wir konnten nicht sofort die passende Lösung finden, jedoch haben wir Ihr Zimmer in ein Nichtraucherzimmer tausschen können und Sie haben gleichzeitig ein kostenfreies upgrade erhalten. Sie haben uns nach Ihrer Abreise bezgl. der Belastung Minibar kontaktiert - hier haben wir umgehend nach Ihrer Nachricht eine Gutschrift vorgenommen. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen. Wir haben hier nochmals einen zusätzlichen Kontrollschritt eingeführt um soche Fehlbuchungen zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig wieder einmal bei uns zu begrüßen. Gerne stehe ich Ihnen persönlich für eventuelle Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen aus Ulm Oliver Schreiber Geschäftsführer