Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (36-40)
Verreist als Familie • November 2012 • 1-3 Tage • StadtVermisst, verschwunden
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im guten Zustand und sauber. Am Tag der Abreise in der ganzen Hektik haben wir leider etwas Wertvolles im Zimmer vergessen. Nach wiederholten telefonischen Anfragen im Hotel stellte sich heraus, dass es verschwunden ist. Dies spricht dafür, dass es sich bei den gewissen Mitarbeitern nicht um ehrliche Menschen handelt. Diese eine Person schadet definitiv dem Image des Hotels. Denn wir werden bestimmt das Hotel nicht weiter empfehlen. Hoffentlich wird die ganze Sache durch die Polizei geklärt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und sauber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Gute Anbindung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Am zweiten Tag wollten wir und auch paar andere Hotelgäste den Wellnessbereich nutzen. Dampfbad war ganz aus. Die Sauna lief bei 50 Grad. Nach Anfrage wurde versprochen, dass der Techniker in 10 min sich drum kümmert. Nach mind. 30 min war endlich jemand da. Nach einer halben Stunde war die Sauna warm genug, nicht aber das Dampfbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMEDIA Hotel Wien. Zu Ihren Vorwürfen in Bezug auf Wertvolles, dass Sie im Hotel laut eigenen Angaben zurückgelassen haben und wir bedauerlicherweise nicht finden konnten, möchten wir gerne wie folgt Stellung nehmen: Unseren Gästen steht für Wertgegenstände ein Zimmersafe zur Verfügung, der nur mit persönlichem Code geöffnet werden kann. Somit ist eine unbefugte Entnahme durch Mitarbeiter jedenfalls ausgeschlossen. Alle unsere Housekeeping Mitarbeiter sind angewiesen vergessene Gegenstände umgehend an der Rezeption zu deponieren und dies funktioniert auch problemlos. Nach Ihrer telefonischen Rückfrage haben wir umgehend Ihr Zimmer kontrolliert und den Safe offen und leer vorgefunden. Wir möchten betonen, dass wir von der Ehrlichkeit aller unserer Mitarbeiter überzeugt sind und es auch bisher keinerlei Zweifel oder Vorkommnisse gab. Nach Ihrer Anzeige bei der österreichischen Polizei in Schärding hat sich die örtliche Dienststelle hier in Wien auch schon bei uns gemeldet und die elektronischen Aufzeichnungen des Zimmerschosses ergaben keinerlei ungewöhnliche Eintritte in Ihr Zimmer. Wir bedauern sehr, dass hier ein unangenehmer Eindruck entstanden ist und hoffen, dass Sie verstehen, dass wir alles in unserer Macht stehende unternommen haben um die Sachlage zu klären. Beste Grüße Isabella Pömmer, Hoteldirektorin