- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in einem Gebäude mit einem Supermarkt. Die 4+ Sterne fanden wir nicht gerechtfertigt, obwohl es sich um ein schönes, einfaches Stadthotel handelt. Da wir nicht viel für das Zimmer bezahlt haben, waren wir aber insgesamt zufrieden.
Die Zimmer sind ausreichend groß, verfügen über einen (leeren) Kühlschrank, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Safe und Fön. Das Bad war modern, es gab wenig Auswahl an Kosmetikartikeln (Seife und 2in1 Duschgel und Shampoo). Das Zimmer war sauber, als wir ankamen, wurde aber nicht gesaugt, während wir dort waren (5 Nächte). Das Bett war bequem.
Das Frühstücksbuffet war grundsätzlich, aber bei der Hotelkategorie hätten wir etwas mehr erwartet. Es gab verschiedene Brötchen und Brot mit Wurst, Käse und Aufstrich. Das Rührei war eher geschmacklos, dazu gab es Würstchen und Rührei mit Speck. Es gab Müsli, frisches Obst, Joghurt und einen Kaffeeautomaten, mit dem man sich Kaffeespezialitäten zubereiten konnte. Der Saft bestand aus Wasser und Pulver und schmeckte nicht. Die Teeauswahl war begrenzt.
Wir hatten einen Welcome-Drink in unserem Arrangement, den wir aber erst am zweiten Abend auf Nachfrage bekamen (und der aus einer Flasche Almdudler bestand, die wir mit aufs Zimmer nahmen). Laut Aushang kostet das Einchecken vor 15 Uhr extra, wir mussten aber nicht zahlen, obwohl wir etwas früher da waren.
Das Hotel liegt nicht ganz zentral in Wien, die Innenstadt ist aber per Bus (Abfahrt kurz neben dem Hotel, Ankunft etwas weiter entfernt), Tram (5 Minuten zu Fuß) oder U-Bahn (8 Minuten zu Fuß) gut zu erreichen. Supermärkte und einfache Lokale gibt es in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 177 |
Lieber Uwe Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen nochmals so detailliert zu schildern. Sicherlich hilft dies auch zukünftigen Gästen sich für unser Haus zu entscheiden. Ganz besonders freut es uns jedoch, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ist dies doch unser Ziel. Auch haben wir Ihre Anregungen wie zum Beispiel das Frühstücksangebot gleich intern analysiert und werden diese Punkte angehen. Dennoch hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können um Sie persönlich von unseren Neuerungen zu überzeugen. Mit freundlichen Gruß Alexander Körner