Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Günstiges Cityhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer gut ausgestattet, sauber und modern. Rezeption freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet ist ausreichend, aber leider nicht vier Sterne. Die Lage zum Zentrum ist gut, der Bus fährt ca. 5 min bis in Zentrum und auch am Wochenende im 10 min-Takt und hält Wien-Mitte.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war zur Hauptstraße und dadurch etwas laut. Da wir aber immer unterwegs waren und das Zimmer nur zum schlafen genutzt haben, hat uns das weniger gestört. Ansonsten war das Zimmer standardmäßig gut ausgestattet. Das Duschbad war modern und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider gab es nur zwei Kaffee-Automaten und man musste immer anstehen, da kein anderer Kaffee zur Verfügung stand. Die Säfte aus den Automaten waren nicht genießbar - reines künstliches Zuckerwasser. Keine frisch zubereiteten Eierspeisen. Die angebotenen Eier waren schwarz gekocht und das Rührei leider aus Pulver. Auch das Aufschnittangebot war eher nicht vielfältig. Was uns sehr gestört hat: Das Servicepersonal ist während des Frühstücks mit den Abräumwagen durch die speisenden Gäste und hat die Tische abgeräumt. Auf Abfälle anderer Gäste zu schauen ist leider kein schöner Anblick. Es gab auch auf den Tischen keine Abfallbehältnisse.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein Bus fährt ca. in 50 m Entfernung vom Hotel direkt ins Stadtzentrum und auch am Wochenende im 10 min-Takt. Mit dem Bus erreicht man auch diverse Tram- und U-Bahn-Verbindungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:56-60
    Bewertungen:2