Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich.
4,0 / 6

Allgemein

Bin mich von Best Western bis jetzt immer besseres gewohnt gewesen in diesem Haus besteht definitiv Handlungsbedarf auf vielen ebenen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatte ein Comfortzimmer 228 welches gross war und über ein gutes Doppelbett verfügte. Manko und darum Sterne abzug sind die Storen welche sich in einem sehr schlechten Zustand befinden und sehr schmutzig waren. Auch im Bad sind Duschgel und Shampoo beim Lavabo angebracht statt in der Dusche so kommt man nicht ran wenn man Duscht. Auch finde ich Teppiche in einem Hotelzimmer nicht sehr Hygienisch und Zeitgerecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücks Buffet am Anfang der Essenszeit ganz Ok wenn Mann gegen ende kommt fehlen sehr viele Sachen und auch die Tische werden nicht ein zweites mal eingedeckt da es zuwenig Personal hat und diese total überlastet und überfordert sind.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist zwar recht freundlich aber nicht wirklich sehr Kundenorientiert und teils sehr überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr Zentral in Wien und Mann erreicht viele Sehenswürdigkeiten mit Strassenbahn Nr.71 sehr schnell und Bequem.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleiner aber recht schöner Wellnessbereich leider nur von 18 bis 23 Uhr geöffnet.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise, insbesondere bezüglich des Frühstücksservice und des Zustands der Zimmer, nehmen wir sehr ernst. In Bezug auf das Frühstücksbuffet, arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Qualität und Vielfalt zu verbessern, um unseren Gästen einen angenehmen Start in den Tag zu ermöglichen. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es ist uns bewusst, dass Sauberkeit und Instandhaltung von zentraler Bedeutung sind, wenn es um ein komfortables Aufenthaltserlebnis geht. Wir arbeiten daran, unsere Reinigungs- und Wartungsstandards zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns dabei eine wertvolle Hilfe. Ihre Anmerkungen bezüglich des Services haben wir zur Kenntnis genommen. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast bei uns wohl und geschätzt fühlt. Trotz der Unannehmlichkeiten hoffen wir, dass Sie unsere zentrale Lage in Wien und unseren Wellnessbereich genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best Western Plus Amedia Wien