Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2025
Günstige Lage, aber unzufrieden mit dem Service und den Zimmern.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich un fussläufiger Entfernung vom Flughafen und auch der Metrostation. Drumherum gibt es Geschäfte des täglichen Bedarfs. Das Hotel wirkt abgewohnt und Buchungen führten teilweise zu Irritationen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind altmodisch und die Matratzen teilweise sehr durchgelegen. Trotzdem war alles sauber und intakt. Es gab sogar deutsche Fernsehkanäle.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal beim Check-in war außerordentlich unfreundlich. Man teilte mir direkt mit, dass für meine Tochter kein Frühstück inklusive sei, obwohl in meiner Buhcungsbestätigung alle Personen 1+1 aufgeführt wurden und ich ein Doppelzimmer mit Frühstück buchte. Auch mehrere Bestätigungen konnten die Rezeption nicht umstimmen, so dass wir dann am Morgen auf ein Frühstück verzichteten - leider. Aber ich bin hier nicht gewillt noch weiter in Vorkasse zu gehen, zahlten wir doch bereits 159 Euro für das Zimmer die Nacht.


Preis-Leistung
  • Schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Frühstück für die zweite Person im Doppelzimmer sollte berechnet werden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:91