- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich mußte beruflich fast 3 Monate in einem Appartement in diesem maximal 3*-würdigen Haus verbringen. Am Anfang gab es Probleme mit Fäkaliengeruch im Badezimmer, die nach 2 Monaten noch immer wieder kurzzeitig auftreten (wahrscheinlich wegen Anomalien der Belüftungsröhren). Das wöchtenliche Zimmer-Service läßt nicht selten sehr zu wünschen (das was gereinigt werden soll, wird es nicht gemacht, es werden aber meine Gegenstände verschoben, damit man den Eindruck erweckt, das die etwas gemacht hätten). Auch trotz Beschwerden wird der Müll am Wochenende nicht täglich entsorgt. Unten im Keller gibt es keine Mülleimer (schon mal habe ich Müll woanders wegtransportieren müssen). Die Zimmer an der schon ab 05:15 Uhr morgens von rastenden LKWs usw. dicht befahrenen Olzmannstr. haben keine adäquate Fensterglasisolierung, so dass man oft um diese Uhrzeit durch den Lärm aufgeweckt wird. Die Hoteldirektion reagiert aber auf den ganzen Beschwerden nicht drauf. Es wird leider immer wieder mit halben Wahrheiten (also halben Lügen) die Ente verkauft, daß irgendwann in ferner Zukunft ein Umzug auf ein ruhigeres Zimmer möglich wäre. Einmal hat mir die Hoteldirektorin ein Zimmer mit einem riesigen braunen eckeligen Fleck direkt am Bett als Alternative angeboten! Man wird von der eigenen Hoteldirektion wie dumm verkauft. In der dritten Woche August wurde die WLAN-Anlage getauscht, jetzt ist sie viel schlechter, jeden Abend zwischen 19:30 bis etwas 22:00 gibt es ständige Signalunterbrechungen. Man gibt den Feedback immer an der Rezeption zurück, man erhält nie aber eine lösungsorientierte Antwort. Ach auch mein Fahrrad wurde im Parkplatz vor 2 Wochen geklaut. Die Gehsteige der angrenzenden Straßen und selber an der Olzmannstr. sehen leider wie bombardiert aus (war Kriegsende vorgestern?). Das Hotel kann man leider insgesamt nicht empfehlen. Und für 4* nur Betrug.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vincent |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |