Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut überein!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir warenfür eine Nacht im Best Western Amedia, hatten ein Doppelzimmer mit W-Lan und Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind top modern und qualitativ hochwertig eingerichtet. Es befindet sich ein offenes Bad im Zimmer integriert, ist wahrscheinlich nicht für jeden was, für uns als Paar war es jedoch vollkommen oki. Besonders hervor zu heben ist die Dusche. Richtig schön groß, die Duschbrause ist ein absoluter Traum. Im Zimmer befindet sich ein großer Fernseher, passt perfekt in den Raum hinein. Die Betten sind sehr bequem und waren für uns genau richtig. Das Fenster konnte man trotz naheliegendem Bahnhof auch nachts geöffnet lassen. Im Schrank befindet sich ein Safe und eine Minibar. Zudem steht ein kleiner Wasserkocher im Zimmer bereit mit zwei Tassen, Kaffeepulver, Cappucchinopulver, Früchtetee, Schwarzem Tee und Zucker, Kaffeeweiser, sowie Süßstoff - Klasse Idee und toll umgesetzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel befindet sich ein Restaurant, das "Ribling". Hier haben wir abends gegessen. Sehr gutes Preisleistungs-Verhältnis und super lecker! Morgens gibt es in dem Restaurant Frühstück. Das Frühstück war sehr ausgewogen, für jeden was dabei. Von frischem Obst bis zu Joghurt/Quarkspeisen über frische Brötchen, Spiegelei, French Toast.. was das Herz begehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, einfache Handhabung mit der Tiefgarage. Einchecken ging schnell und problemlos. Zum U- und S-Bahnnetz konnte man uns kompetente Auskunft geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt zentral in Hamburg, dafür aber keine 20m vom S- und U-Bahnhof Ohlsdorf entfernt. Von hier an hat man eine sehr sehr gute Verkehrsanbindung und kann überall bequem mit der Bahn reisen. (In so einer großen Stadt sowieso empfohlen.) Wir waren für eine Nacht hier, um uns ein Musical anzuschauen und sind sehr gut mit der S-Bahn zum Zielort gelangt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2