- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin nicht zufrieden gewesen. Mein schriftlicher Wunsch bei Reservierung 3 Tage zuvor nach einem ruhigen Zimmer wurde ignoriert. Ich bekam ein Zimmer zur Straße und wurde morgens ab 6 vom Autolärm geweckt. In dem Zimmer waren des weiteren Spinnenweben, weshalb ich mich genötigt sah, eine entsprechende Mail an den Customer Service zu verfassen. Die Spinnweben wurden tags darauf kommentarlos entfernt. Kein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns! Lediglich eine einfältige Bemerkung eines Mitarbeiters am Empfang, ob das mit dem Straßenlärm "jetzt diese Nacht gegangen wäre". Meinte er, weil ich diese Mail verfasst hatte, wären die Autos weniger laut am Hotel vorbeigefahren??
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | STEFAN |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich erneut Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir arbeiten konstant daran, unseren Service gemäß den Wünschen und Anforderungen unser Gäste zu verändern und Bestehendes neuen Gegebenheiten anzupassen, daher wissen wir, wie wichtig Sauberkeit auf unseren Zimmer für einen angenehmen Aufenthalt ist. Wir bedauern es sehr, dass dies auf Ihrem Zimmer nicht gegeben war. Wir haben auch sofort mit der Hausdame gesprochen und wir werden die internen Kontrollen verstärken. Wir haben ebenfalls Ihre Mail von den Kollegen des Customer Service erhalten. Schade, dass Sie Ihnen unser Antwortschreiben darauf anscheinend nicht zugestellt wurde. In Ihrer gebuchten Kategorie konnten wir Ihnen keine Zimmer zur Straßen abgewandten Seite zuteilen, daher wurde Ihnen von unseren Kollegen ein Standardzimmer zum vergünstigen Preis zum Innenhof gelegen angeboten. Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass wir Ihnen nicht den Service bieten konnten, von dem wir wissen, dass unsere Gäste ihn erwarten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder eine Chance geben. Wir möchten Ihnen zeigen, dass wir die Wünsche unserer Gäste ernst nehmen und an unserem Anliegen, BESTmöglichen Service zu bieten, arbeiten. Ihr Best Western Amedia Hamburg Team.