- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zum Frühstück gab es jeden Tag die gleiche Wurst. Frühstückspersonal teilweise überfordert, weil zu wenig Personal. Wenn die Toilette benutzt wurde bekam der Partner jedes Geräusch mit.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Für den Hinweis bezüglich des Frühstückes möchten wir uns bedanken, diesen haben wir umgehend an unsere Restaurantleitung weitergegeben. Schade, dass Ihnen unsere "Offenes-Bad-Konzept" in den Zimmern nicht zusagt. Dieses finden Sie im gesamten Hotel und ist auch auf den Internetportalen bildlich dargestellt. Wir möchten Ihnen noch einmal für Ihr ehrliches Feedback danken. Ihr Best Western Amedia Hamburg Team.