Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Hotel mit guter Innenstadt-Anbindung
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber und modern eingerichtet. Wir haben 89 Euro für ein Doppelzimmer ohne Frühstück bezahlt. Frühstück kann für 12 Euro Pro Tag dazu gebucht werden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und modern in Rot eingerichtet. Minibar und Safe sind vorhanden, WLAN gibt es auch, haben wir aber nicht genutzt. Die Heizung war gut zu regulieren, bei offenen Fenstern ist es manchmal etwas lauter, wenn die S-Bahn einfährt. Das Bad ist kein extra Raum, sondern in das Zimmer integriert. Die Dusche ist gross und modern, auf der einen Seite mit Glas, auf der andere Seite mit Milchglas. Das WC befindet sich ebenfalls hinter einer Milchglas-Schiebetür. Das sieht zwar cool aus, allerdings werden Geräusche und Gerüche nicht wirklich abgeschirmt... nicht so sexy (im Gegensatz zur Dusche mit Milchglaswand...) Parken kann man in der Tiefgarage für 10 Euro pro Nacht. Sonst hatten wir nix zu meckern.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist etwas ausserhalb der Innenstadt von Hamburg im Norden, allerdings liegt es direkt an der S-Bahn Station, so dass man rund um die Uhr in gut 10 Minuten in der City ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:6