Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Leider viele Mängel - keine 4 Sterne verdient -
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positiv: tolles Design im ganzen Hotel und Super gute Verkehrsanbindung. U und S Bahn gleich nebenan. Überwiegend nettes Personal Negativ: Komfortzimmer sind einen Meter größer als Standartzimmer und kosten sehr viel mehr! Nicht gerechtfertigt! WLAN und Telefon funktionierten leider nicht immer. Frühstück für 4 Sterne Hotel - zu wenig Auswahl. Mängel an Dusche, Wasserhahn und Toilette. Duschwasser schwappt unten heraus - Überschwemmung - Wasserhahn war locker und Toilette lief ebenfalls aus. Wir reklamierten es am ersten Tag, leider ohne Erfolg. Es kam niemand zum reparieren, obwohl versprochen. Schrank Fehlanzeige. Es gab nur eine Stange und eine Ablage sowie zwei Miniregallfächer. Im Bad gab es keine Haken und eine sehr eingeschränkte Ablagefläche neben Waschbecken. Betten sehr schmal. Kopfkissen ein einziger Batzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in Hamburg und unserem AMEDIA Stadthotel Hamburg. Wir freuen uns, dass wir mit der Einrichtung voll Ihren Geschmack getroffen haben. Übrigens: In diesem modernen Style werden jetzt auch alle neuen 4* AMEDIA HOTELs errichtet und ausgestattet. Gerne möchten wir uns noch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, denn das ist nicht unser Verständnis von SERVICE. Wir nehmen Ihr Feedback als Grundlage zur Verbesserung - sofort. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance einräumen und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen , denn HAMBURG IST IMMER EINE REISE WERT. Alles Gute und lieben Gruß aus der Hansestadt Hamburg IHR TEAM vom AMEDIA HOTEL HAMBURG