- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Check-In schnell und unkompliziert; Zimmer sauber; großer Fernseher; Bequemes Bett; negativ: Tag und Nacht zu lautes Pfeifgeräusch hinter einer Abdeckung, bei Reklamation sagte man mir, das störende Geräusch wäre nur im 1. Stockwerk verursacht von einem Router für das Internet. Das Geräusch kann den Schlaf sehr stören, soll aber nach zahlreichen Beschwerden beseitigt werden!!! Sendungen Hamburg betreffend im NDR (z.B. Hamburg-Journal) werden ausgeblendet! So ist es nicht möglich, aktuelle News und Veranstaltungen zu erfahren!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe Hausmann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Herr Hausmann, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Wir möchten uns für den Hinweis bezüglich des Pfeifgeräusches und des TV´s bedanken, dies haben wir umgehend an unseren Haustechniker zur schnellstmöglichen Bearbeitung weitergetragen. Wir möchten uns noch einmal für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Ihr Best Western Amedia Hamburg Team.