Alle Bewertungen anzeigen
Uwe Hausmann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
kurze Wege
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Check-In schnell und unkompliziert; Zimmer sauber; großer Fernseher; Bequemes Bett; negativ: Tag und Nacht zu lautes Pfeifgeräusch hinter einer Abdeckung, bei Reklamation sagte man mir, das störende Geräusch wäre nur im 1. Stockwerk verursacht von einem Router für das Internet. Das Geräusch kann den Schlaf sehr stören, soll aber nach zahlreichen Beschwerden beseitigt werden!!! Sendungen Hamburg betreffend im NDR (z.B. Hamburg-Journal) werden ausgeblendet! So ist es nicht möglich, aktuelle News und Veranstaltungen zu erfahren!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe Hausmann
Alter:71+
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Hausmann, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Wir möchten uns für den Hinweis bezüglich des Pfeifgeräusches und des TV´s bedanken, dies haben wir umgehend an unseren Haustechniker zur schnellstmöglichen Bearbeitung weitergetragen. Wir möchten uns noch einmal für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Ihr Best Western Amedia Hamburg Team.