- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war sehr sauber. Wir buchten Übernachtungen und Frühstück. Die Zimmer sind angemessen groß, modern ausgestattet.
Ausreichend groß, modern eingerichtet, gute Betten. Es ist eine Dusche, ein Föhn, ein Spiegel und ein Vergrößerungsspiegel vorhanden. Klimaanlage ist vorhanden, wir sind aber nicht damit klar gekommen. Telefon und (kostenloser) Safe sowie Minibar sind auch vorhanden. Das Hotel hat erst im April geöffnet und ist demnach noch neu. Die Sauberkeit ist voll in Ordnung. Ein Flachbildschirm ist im Zimmer. Leider keinen Balkon.
Da wir nur mit Frühstück gebucht hatten kann ich auch nur dieses bewerten. Etwas lästig ist, dass man am Anreisetag Chips für das Frühstück bekommt, die man dann jeden Tag abgibt. Das Buffet ist ausreichend aber nicht üppig. Es findet jeder etwas das er mag. Schlecht ist der zu kleine Raum. Wir mussten warten bis ein Tisch frei wird. Der frei gewordene Tisch wurde abgeräumt aber weder abgewischt noch neu eingedeckt. Dies mussten wir dann selber machen. Wenn Kaffee bestellt oder nach bestellt wird, bekommt man den Kaffee vom Nachbartisch oder muss Fragen wie "Ist den nichts mehr in der Kanne?" beantworten. Das Personal ist nicht aufmerksam oder fragt gar nach ob noch etwas gewünscht wird. Dies war das größte Manco.
Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Etwas außerhalb von Hamburg selbst aber sehr gute Verkehrsanbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |