- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Schnitt der Zimmer ist nicht gut - es gibt ein zum Zimmer offenes Bad + Toilette dass nicht mit einer Tür getrennt ist. Die Toilette ist nur mit einer Milchglas-Schiebetür getrennt (nicht gut) auch zum Schlafzimmer gibt es von der Dusche eine Milchglasscheibe .... so dass wenn man nachts auf die Toilette muss das ganze Zimmer hell erleuchtet ist. Klar ist das Zimmer modern und stylisch in rot schwarz eingerichtet aber warum können Türen nicht auch modern sein ... ??? Die Essensauswahl beim Frühstück ist klein und der Raum viel zu klein für die Anzahl der Gäste .... das Personal kommt nicht nach mit dem Abräumen und dadurch leidet die Sauberkeit .... Wir erwarten keine Perfektion aber da sollte man daran arbeiten. Die Lage 1 Station mit der S-Bahn zum Flughafen ist perfekt und auch die S-Bahn-Station direkt vor der Haustür ist super (kein Lärm). In die Innenstadt und zu den Musicals (die haben wir besucht ) ca. 25 Minuten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |